Unterschied:Corporate - Normal

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied:Corporate - Normal

öhm ich hab da mal ne frage, vorher der sachverhalt:
    will meinen pc (notebook) demnächst komplette neu starten (also betriebssystem neu installieren und alles formatieren und so), habe bisher win xp home sp2 vorinstalliert, hab mir überlegt jetzt doch mal windows xp pro zu installieren, hab dazu auch so einige versionen hier gefunden, möchte jetzt lediglich wissen,
    a) ob essich überhaupt lohnt, windows xp pro zu installieren
    b) worin liegt der unterschied zwischen der normalen und der corporate edition??? (also unterschiede in der funktionalität etc...)

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
    thx im voraus
  • Corporate Edition - Wikipedia <<da steht es ganz genau

Mal kurz zusammengefasst: XPcorporate ist eine XP-Version für Firmen ohne Aktivierung, daher ist sie auch be den Raubkopierern seht beliebt, da WGA abgeschaltet wurde, der Bekannteste Key dafür der, der mit FCGKW beginnt :D

Wenn du aber Windoof Update haben willst, dann musst du dir einen anderen Key besorgen.

An sich ist sonst kein Unterschied.

mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"