pinnacle pctv sat - woher bekomme ihc die verdammten treiber ?

  • geschlossen

  • sinasin1
  • 2489 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pinnacle pctv sat - woher bekomme ihc die verdammten treiber ?

    ich habe seit langem eine pinnacle pctv sat tv karte
    ich kann aber ledier die blöde treiber cd nicht mehr finden..
    naja hab ihc mir gedacht lad ich sie mir halt von pinnaclesys.com runter
    ...
    pfeifendeckel.... da gibts überall nur updates aber nicht die stinknormalen treiber für diese karte ... ich suche die treiber jett schon siet ~ 3 tagen kein erfolg immer nur updates aber die treiber selber gibts nirendwo kann mir jemand helfen ?????? :mad:

    KAUFT EUCH BITTE N!3m4ls ne pinnacle tv karte ey der größte rotz den es gibt ... :P ^^ srry aber ist so
  • das ist die pinnacle pctv sat
    die heißt so danach kommt nix mehr
    ;)
    bin grad dabei die treiber zu testen

    @ totos :
    ja da war ich auch schon aber die seite (pctvsat.de ) ist down ....

    EDIT: sind die falschen treiber ... der installiert zwar diese vision zeuch aber wenn cih das starte steht da nur hardwareinitialisierung fehlgeschlagen !
  • Arsimael, die karten heißen einfach nur so wie er es schreibt, total beknackt gemacht bei denen. Habe selber auch ne karte von denen und stand vor dem gleichen Problem

    treiberupdate.de/treiber-download/download-51180-treiber-Pinnacle_Systems_Miro-Pinnacle%20StudioPCTV%20/%20PCTV%20Rave%20/%20PCTV%20Basic.html
    die könntest du mal testen....

    ansonsten...
    pctvsat.com/

    und im zweifelsfall einfach mal bei google PCTV Sat eingeben, die links habe ich da innerhalb von einer minute gefunden. Finds allerdings auch echt lächerlich das man bei Pinnacle selber die Treiber ned wirklich bekommt, und wenn wars über zich umwege.
  • Hi

    Also das sind nicht die falschen Treiber.Wenn Hardware Initialisierung Fehlgeschlagen kommt.
    Das hat mit etwas anderem zu tun.
    Es können mehrere Ursachen sein.Erstens Du hast Nero 6 oder 7 Installiert.Da beissen sich gewisse Treiber.

    Du musst in der Registry diese zwei Einträge löschen.
    Entfernt man die Nero Quicktime Direct Show Filter wie slewantoski es beschieben hat:
    Code:

    regsvr32 /u "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter\NeQTADec.ax"
    regsvr32 /u "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter\NeQTVDec.ax"


    Oder Du hast eine ATI All in Wonder Grafikkarte.
    Dann mußt Du den einen anderen ATI Treiber Installieren.Keinen All In Wonder Treiber sondern einen normalen ATI Treiber.

    Oder Du hast schon mal Pinnacle Studio Installiert.Dann können noch Treiber Reste in der Registry sein.
    Dazu gibt es hier ein Clean tool.Damit löscht Du zuerstmal alles von Pinnacle.
    ftp ://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/R.../RegDelete.exe

    Link geht leerzeichen nach ftp entfernen.


    So ich sage Dir mal wie es bei mir immer funktioniert hat mit den Treibern.

    Zuerst wie schon gesagt alles von Pinnacle Deinstallieren.Im Gerätemanager die Karte Deinstallieren.Dann mit einem Reg Cleaner die Registry säubern.

    So dann hast Du die 310er Install exe runtergeladen?
    Die exe kann man entpacken.Wenn Du WinRar benutzt,dann kannst Du die Exe in einen Ordner entpacken.
    Dann hast Du einen Ordner mit Treibern.

    So Nun gehst Du in den Gerätemanager und Installierst die Treiber von Hand für die Karte.Also Treiber selber suchen und den Ordner suchen den Du gerade entpackt hast.
    Wenn die Karte Ordnungsgemäß erkannt wurde,dann machste Neustart und Installierst erst dann die Software.Also die exe ausführen von der 310er Installation.

    Wenn das Programm immer noch nicht will.Dann gibts hier massig Lösungsvorschläge.
    h*tp://www.pinnaclefanboard.com/sear...earchid=371156


    Mein Tip ist aber nimm ProgDVB oder DVBviewer.
    Die Programme laufen auch mit der Karte und machen nicht so viel Probleme.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]