Nero Aktivierung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Aktivierung

Hi,

es gibt ja mehrere Threads zu dem Thema, meistens wird darauf verwiesen, dass wenn man ein Problem mit der Serial oder Aktivierung hat, solle man eine Nero Version nehmen, die ohne Patent Aktivierung läuft.
    Das habe ich gemacht, und diese Version installiert.
    Aber trotzdem kann ich mit Nero Vision z.B. keine avi Dateien umwandeln, da bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen!
  • :D Dann ist die Version auch nicht ohne Patent Aktivierung.Oder Du hattest vorher eine andere Nero 8 Version drauf und beim Deinstallieren ist die Aktivierung nicht entfernt worden.

Die sicherste Metode ist immer noch eine Firewall und das ganze Blocken.:D

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hi Göttinger,

hab Nero vom gleichen Verteiler wie du.
    Bei mir lief alles vorzüglich. Hatte auch erst N.v7 auf der Platte und habe es mit dem Tool "General-Clean-Tool-2-1-11-3.exe" von der Platte geputzt.
    Dauert eine ganze Weile und verlangt dann einen Neustart.
    Ohne das Clean-Tool bleiben immer noch Reste auf der Platte.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnt.

Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Hoi

Mit TuneUp Utilities kann man auch "unbrauchbare" Dateien löschen. Wie ungültige Verweise der Regestry und auch Dateien, die nicht ganz deinstalliert wurden...Recht nützlich...
    Zu Nero: Ich benutz zum umwandeln von Filmen Winavi. Das ist super gut und es brauch net soo ewig wie Nero. Die meisten DVDplayer spielen ja .avi ab. Kommt halt dann drauf an, was du mit der Datei machen willst.

Koi