Mac OS Leopard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mac OS Leopard

Kann mir jemand helfen?
    Suche den neuen Leoparden.
    Wo kann ich ihn downloaden?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß @ All,

ReMan
  • Einen entsprechenden Link, mit aktuellen und funktionierenden RS-Links, habe ich Dir als PN geschickt. Der Download ist allerdings sehr zeit intensiv... da 6.6GB. Zum Brennen würde ich Dir empfehlen die Double Layer DVD direkt über das Festplatten-Dienstprogramm zu brennen !!! Bei Toast scheinen oft Fehler aufzutreten. "Im Menu Ziellaufwerk auswählen im Leopard-Installationsprogramm, ist mein Festplattenlaufwerk erst so nach einer Minute aufgetaucht, sprich nicht gleich abbrechen sondern erstmal immer ein bisschen warten... Die Zeitanzeige spielt sowieso auch gerne einmal verrückt. Die Installation hat bei mir (MPB 2.4 GHz) ca. eine Stunde gedauert.
  • hi mal ne Frage,
    wenn man die Software nun drauf packt und sich nicht bei Apple registriert, wie hoch ist ide Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden? Man braucht ja keinen Produkt-Key oder so.

VG

Sangi:würg: :würg: :würg: :würg:
  • man wird nicht erwischt, weil niemand sucht!
    apple hat da eine etwas andere strategie als microsoft... denen gehts nicht in erster linie darum, dass jeder ders hat dafür zahlt, sonst würden die sicher eine lösung finden, mit prod key etc. siehe vista...

es ist nicht ganz legal, aber eigentlich würde ein leo auf der welt genügen, denn der würde auch auf 3 mia rechnern laufen... =)
    wir haben uns unter freunden das family pack geholt. 5 "lizenzen", pro stück ca 30 eur. ich unterstütze die haltung...

viel spass mit leo, geht wirklich ab!

(PS: ob ich mir den stress aber antun würde mit downloaden, brennen etc. wüsst ich nicht. vorher nen freund fragen oder eben eine günstige licence kaufen...)
  • Nein.
    iLife war dabei weil du einen neuen mac gekauft hast.
    Aber du kannst leo installieren und auf deiner Tiger Installations DVD ist auch iLife 06 drauf.
    Aber wenn du dann schon Leo hast, würde ich mir halt noch hier im Forum iLife 08 saugen oder es halt kaufen ;) ist ne ganze ecke hübscher, bis auf iMovie, was ich allerdings quasi nicht brauche
    MFG