GOPAL Assistent will nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GOPAL Assistent will nicht

Hallo zusamen,
    Ich habe mir das neue Aldi Navi gekauft und habe folgendes Problem:
    ich komme mit meinem GOPAL Assistenten nicht in das Internet.
    Habe schon alles versucht, sogar die Firewall abgeschaltet.

Vielleicht weiss ja einer von Euch eine Lösung.

Danke

PeterPan1
  • Hallo,
    also wenn ich nur auf Programme und dann auf Medion Gopal Assistanz und gleich auf Software aktualisieren klicke klappt es,
    aber wenn ich den Medion GoPal Assistant öffne und dort eine von den beiden klicke kommt bei mir auch ne Fehlermeldung.

Vielleicht reicht es ja wie im Schritt eins erklärt habe.

Gruß
    Anbemida;) ;)
  • Hey,
    ich hab´s vorher probiert da kam bei beiden die Fehlermeldung.
    Jetzt hab ich´s nochmal probiert und wenn ich auf jetzt auf Programmaktualisieren prüfen klicke klapt es auch nur beim zweiten kommt noch die Fehlermeldung.
    Aber wenn es so funktioniert ist es ok.

Gruß
    Anbemida:drum:
  • Hey
    ich hab den Fehler immer. Was mir noch aufgefallen ist das die SD Karte ne miese Qualität hat. Ich konnte die Karte nur über meinen MP3 Player formatieren sonst kam immer die Meldung das die Karte schreibgeschützt ist.
  • Hallo PeterPan1,:)

die mitgelieferte SD Karte von Medion haben die meisten ein Problem,
    Navi stürzt ab usw. ich empfehle dir die SD Karte wo bei Aldi extra zu kaufen gab für 16 Euro zu nehmen,dann hast du weniger Probleme.
    Bei meiner orginal SD Karte hatte ich auch immer Probleme dann habe ich bei Aldi eine andere gekauft und seitdem läuft mein Navi SUPER.

Gruß
    Anbemida:drum: :drum: :drum: