The Orange Box

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Orange Box

Hi Leute;)

Hab folgendes Problem:
    Ich hab mir "The Orange Box" gekauft und wollte alles installieren. Als erstes wurde Steam installiert doch als die Installation abgeschlossen war kam folgende Fehlermeldung:" Steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll" !
    Ich hab dan einfach auf OK geklickt und Steam gestartet, dann kam das Fenster "Steam updating", das bis 30% läuft und dann wieder von vorne anfängt, bis es sich dann später einfach beendet.

Bitte um Hilfe.

lg.Boarder;)
  • hallo,

lösche am besten noch mal alles von steam und lad es dir neu (z.b. von Welcome to Steam)

- Dann Installierst du das und lässt es sich updaten.
    - Account erstellen
    - Einloggen
    - Activate a Product on Steam/Ein Produkt bei Steam Registrieren
    - Key eingeben (du wirst wahrscheinlich 1 Orange Box key haben)
    - dann müssten die Spiele unter "Meine Spiele" als nicht Installiert stehen.
    - Doppelklick drauf (installieren /updaten)
    - zocken
    mfg useless
  • Ok, hab mir Steam von der Page runtergeladen und installiert doch leider hat das nichts gebracht. Nach der installation hat das update gestartet und ist bis ca 30% gelaufen, dann hat es wieder bei 0% angefangen. Dann läuft es noch ein bisschen und beendet sich dann einfach.
  • Jop hab ich, dort hab ich Steam sogar installiert.
    Ich hab einfach den ganzen Ordner kopiert und auf den anderen PC getan.
    Und das funzt auch:D,...hätt nicht gedacht das es so einfach geht..:)

Bin gerade dabei Half Life zu installieren,...freu mich schon riesig auf Episode 2!!!!

Vielen dank für deine Hilfe.

lg.Boarder;)