Brauche Hilfe zu Warcraft III

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe zu Warcraft III

Hallo!
    Ich möchte mit einem Freund über LAN Warcraft spielen. Bloß immer, wenn er ein Spiel aufmachen will, steht da: " Das Spiel wurde nicht gefunden". Kann da bitte jemand weiterhelfen? Wir haben schon das Spiel x-mal neu installiert, aber es hat nix geholfen!

thx im voraus

julian_1412
  • du musst dazu in deiner firewall (und falls du eiinen router benutzt) auch in dem den port freigeben, den du in den Warcraft optionen dem spiel zugewisen hast. ich glaube standardmässig ist das der port 6112.

wenn du den richtigen port freigegeben hast, wirst sehen, wie viele leute auf einma iin dein spiel kommen wollen. :)

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Ne, den Port haben wir schon alles eingestellt... Wenn er ein Spiel erstellen will und er eine Map anklickt, dann kommt immer diese besch... bescheuerte Fehlermeldung: "Das Spiel wurde nicht gefunden". Das nervt voll! Neuinstallationen bringen da auch nix.

trotzdem Danke

julian_1412
  • Keine komplett Zitate bitte.
    mfg halskrause

Ja, das haben wir auch schon versucht...
    Wir haben sogar einmal den Computer mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole wiederhergestellt. Dann haben wirs nochmal versucht und dann gings! Am nächsten Tag wollten wir wieder spielen, aber dann gings wieder nicht... Da stimmt doch was mit der Registry nicht,oder? Aber wie kann man diesen nervigen Fehler beheben?

mfg.

julian_1412