Hilfe ==> Powerpoint

  • geschlossen
  • PowerPoint

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe ==> Powerpoint

    Hi!

    Ich soll bis morgen ein Referat in Powerpoint machen. Ich hab auch schon meine ca. 60 Folien schön zusammengehabt und alles war in Ordnung...bis das ich dann an einer Folie mit verschiedenen Funktionen rumgespielt hab...

    Nun kommt immer wenn ich das Dokument aufrufe, ob ich Markros aktivieren will, oder ob ich Makros deaktivieren will...

    Unter Extras-->Makros sind keine und im Add-In Manager auch nciht und ich kenn mich da fast gar nicht aus, da ich erst seit letzter Woche mit Powerpoint halt arbeite...wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, wie ich diese nervige Meldung wegkriege...denn ich hab eigentlich keine Makros eingebaut...???
  • ;)

    drücke einfach auf aktivieren!!! Und schon solte alles wieder bestens futzten!! Du hast bei deinen spielereien, warscheinlich versehendlich nen Makro von Power-Point aktiviert!!

    Dei Frage hat halt nur den grund, weil man mit der Macroprgramierung von Office auch Vieren Prog. kann! Deshalb ist es meist besser wenn man Office Documente aus nicht sicheren quellen bekommt diese auszuschalten!!

    In deinem fall, auf aktivieren -> und fröhlich sein!!! :D

    cu Netzdiver