Need For Speed: Pro Street


  • Oses
  • 3382 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need For Speed: Pro Street

    Hi zusammen,

    wollte mal so in die Runde fragen was ihr zur Demo von NFS:PS sagt, denn ich bin vom Schadensmodell etwas entäuscht muss ich sagen. Das was man vorher in den Videos zu sehen bekam sah echt anders aus.

    Da der Release aber schon bald is, denke ich nich' dass sich da noch was tut =x

    Von der Fahrphysik her bin ich positiv überascht, hatte Angst, dass die grottenschlechte NFS: Carbon-Fahrphyisk weiterverwendet wird.

    Grafik her alles erste Sahne, zumindest mit ner 8800 GTX, wobei ich in den Grafikoptionen unter dem Menüpunkt AntiAliasing nur bis maximal 8x gehen kann, da danach die Aussage "StringMissing" kommt, habe das nur ich?

    Freue mich auf eure Posts.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • find das game totalen müll.
    grafik is aufm stand von vor 2 jahren, is aber auch kein wunder da es ja anscheinend die gleiche engine wie bei mw und carbon is. wirklich neu is nur der tolle rauch und der sieht, mal ganz ehrlich, einfach nur billig aus.
    sound"effekte" sind genauso schlecht wie in den beiden teilen davor.
    "fahrphysik" is vllt n bissl vorhanden, aber durch die mehr als bescheidene steuerung hat man 0 fahrgefühl und dass das game ne billige konsolenportierung is sieht man alleine schon an der dummen menüführung.

    ich finds noch schlechter als nfs mw und carbon...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Bin nich' ganz deiner Meinung, gerade was MW angeht, das war nach langer Zeit wieder nen echter NFS Teil, der dem Namen NFS würdig war.

    NFSU schön unf gut, aber suckt q_x

    Carbon stimmt allerdings, dass warn mega Griff ins Klo, aber mit Pro Street haben Sie wieder n schönen Titel zusammengebastelt, abgesehen vom neuen Rauch finde ich die deutlich überarbeitete Engine, inkl. Fahrphysik absolut Zeitgemäß.

    Schadensmodell, naja wie gesagt: Colin McRea Dirt ist da klar Referenz und schlägt NFS bei weitem.

    Aber du scheinst auch leicht Anti_NFS eingestellt zu sein, evtl auch kein Rennspiel-Fan, aber das ist auch jedem sein und wenn das deine Meinung ist. :)

    Bis dann.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • oh ich spiele sehr gern rennspiele, auch aus der nfs reihe (#2 und porsche^^), aber ich habs ganz gerne n bissl realistisch (gtr, gtr2, dtm3, gt4). n tick arcade is auch ok (juiced) aber pro street is einfach nur müll.

    und was den rauch angeht, spiel mal world in conflict und guck dir mal an was passiert wenn die nato/us artillerie feuert. DAS is rauch.

    btw, auch sehr geil isses wenn die karre im 4. gang besser zieht als im 3. ;)
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Stimme halskrause in (fast) allen Punkten zu !

    Nur das mit der Grafik weiß ich nicht, da ich auf meinem PC sowieso nicht ALLES auf High und auf einer großen Auflösung zocken kann..

    Bester Teil bis jetzt: NFS MW.. Bin da aber erst zum NFS'ler geworden ^^

    Carbon war so ziemlicher Müll, und auch Pro Street haut mich nicht vom Hocker.

    Und der Rauch, also bitte, ist ja wohl n Witz :D

    Achja, das beste Rennspiel, was sich meiner Meinung nach so richtig bockt und heute immer noch (durch den tollen Online-Modus) Spaß macht, ist Flatout 2
  • Also ich fand auch das Most Wanted bisher der beste Teil war ich hab mit NFS Underground 1 angefangen und seither jeden Teil gezockt aber nach MW fand ichs nur noch Müll...

    Die Autos in NFS PS sind zwar geil aber leider ist das Game im allgemeinen ziemlich scheiße wie gesagt Grafik ist da in anderen Spielen die älter sind schon viel besser...

    Hätte eigentlich diesmal gedacht dass es nach der Enttäuschung von Carbon wieder mal was gutes kommt aber naja.. :D

    Gruß GeForce
  • boah jungs wa-.-

    wartet erstma ab wie das full-game wird,
    ich freu mich drauf.

    most wanted war geil, das stimmt, und carbon
    (naja hat spaß gemacht aber bissel öde)

    ich denke pro street wird geil. vorallem das mitn schadensmodell
    (nachträglich im nächsten rennen) sowie unlackierte teile sind kleine aber schöne details.

    einfach abwarten und tee trinken.......
  • lustig fand ich auch den "all-new speed challenge mode"...

    den gabs 1. in exakt dieser form in den beiden teilen davor auch schon, und 2. ist die strecke dermaßen anspruchslos dass man nur aufgrund des unglaublich sperrigen handlings gegen nen pfahl crashen kann und damit nur mit 169 statt mit 172 durchs gate fährt...

    grafik...autos schaun schön aus, viele polygone und so, hamma subba. zu schade nur, dass der rest, von spiegelungen über bodentextur bis hin zum (zu recht) oft erwähnten rauch auf dem stand von vor 2 jahren ist.

    dazu kommen details, wie dass im hauptmenü die musikanzeige alle (ja alle) menüpunkte verdeckt, bis sie sich ruckelnd und quälend langsam vom acker macht, dass nachdem du deine karre geschrottet hast die kamera das ganze aus furchtbaren perspektiven zeigt (sicht verdeckt von berg, von unter der erde, glitches und clipping-fehler sichtbar), dass nach AA8x der string fehlt, dass die idealline viel zu spät angezeigt wird und man bremspunkte kaum erkennt, und und und...

    am besten gefallen hat mir noch die optik vom menü, farben und so. ist aber leider kein grund, die demo ein zweites mal zu starten.

    ich denke ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass dies eine der schlechtesten demos war, die ich je gespielt habe.
    das spiel muss mir nach release schon sehr empfohlen werden, dass ichs mir zieh.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • pro street hat mich auch mega entäuscht!

    Die steuerung ist ein krampf .. habe das gefühl einen 40 tonner zu fahren und nicht einen streetracer ....

    Grafik ist ja was sol man sagen ok aber nicht auf der höhe rder Zeit .. zumindest nicht das wa sman in der demo sehen kann...

    Schade .. aber mal abwarten .. anschaun werd ichz mir die full auf jedenfall.
  • einfach nur mist!
    die grafik stockert irgendwie und sieht nach viper racing aus (kam noch irgendwann vor 2000 raus ;) ) lenkung ist beschissen,
    ich bin mehr als enttäuscht... wo ich mich doch so drauf gefreut habe....
    naja :/
  • Am besten war immer noch Need for Speed: Hot Pursuit 2. :D

    Da steckte noch richtig Action drin, geniale Verfolgungsjagten mit der Polizei und passender Sound... die heutigen NFS Games sind doch alle nur dazu da, damit sich EA die taschen füllen kann...

    Wenn ich da noch an NFS 1 denke, da steckte noch richtig was dahinter, das sind Spiele die man sich merkt... NFS PS wird so schnell vergessen sein wie die Scheißhausrolle an der Wand. ;O)

    Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • Ich bin absolut entäuscht

    Offiziele Rennen mit vielen Fans ...das passt nicht zum illlegalen Tuner Image


    Ich konnte zwar ganz schlecht spielen von der Hardware her...aber was ich an Fahrphysik gesehen hab war ja erschreckend

    Ich bin bekennerder Fan von Most Wanted und Carbon
  • Ja, sagt mir bitte die Fahrphysik von Colin McRea DiRT ist besser.

    Und ich möchte mir noch eine Prognose erlauben; 9 von 10 Postern hier werden das Spiel dennoch spielen und Spaß damit haben x_c'

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Hab mir auch mal die Demo angeschaut und sie letztendlich nur wegen dem Schadensmodell mehrmals gespielt, auch wenn es nicht Jeden vom Hocker reisst, mal wieder NFS mit Schaden. Mehr auch nicht. Das Menü gefällt mir nicht wirklich und an meine Favouriten (Underground (wegen dem Acura....) und Underground 2) kommt es bei weitem nicht ran. Wo zum Teufel ist das Neon? Nach U2 wurde es nicht mehr verbaut, das ist einfach nur lausig. Bitte Warum? Von der Optik her, v.a. mit den vielen Lichteffekten hat U2 einen Meilenstein (meine Meinung) gesetzt, die anderen sind bloss kopiert. Also kaufen werde ich mir Pro Street wohl nicht auch wenn es da so einen revolutionären Onlinemodus geben soll. Aber wie man Onlinemodi verhunzen kann (ab Most Wanted (nur Cheater), über Carbon brauch man gar nicht reden!) das weiss EA besonders gut.

    Underground und Underground 2 spiele ich immer noch gerne, die machen wenigstens Spass, denn so ein "Pseudo-Ich-lese-jetzt-mal-im-Tafelwerk-Spiel" kann mir echt gestohlen bleiben.
  • Grafik fand ich eigentlich bei Most Wanted am Besten! Auch vom Spiel her an sich war MW von den letzten Teilen der Beste. Die Demo von NFS Pro Street find ich total scheiße. Wenn man bedenkt, was z.B. bei DTM Racer 2 schon an Schadensmodell war. Da soll EA jetzt nicht kommen und sagen wir haben auch nen Schadensmodell - ja, bei dem die Autos nur Stoßstangen verlieren! xD
    Insgesammt bin ich sehr enttäuscht. Werd mir die Finale aber dennoch nochmal anschauen. Vll. haben sie wenigstens eine halb gute Story, oder sind das alles nur so unzusammenhängende Rennen?
  • also ich spiele Need for Speed seit dem ERSTEN teil (Dos) und ich muss sagen: Von allen need for Speed teilen haben mich 4 wirklich lange for dem PCgehalten-

    The Need for Speed (Teil 1)
    Need for Speed 2 (Teil 2)
    The Need for Speed: Hot persuit (Teil 3)
    Need for Speed: Most Wanted (Teil 9)

    Alle anderen waren mittelmässig. ein Wirklich Schlechtes NFS hab ich noch nicht gesehen.

    Zitat:

    "ich hab jetzt bock ohne sinn und verstand mit schlechter Physik durch die gegend zu heizen... Gib mal NFS Underground rüber..."
  • ich kenn NFS erst seit underground 1, darum kann ich nur von den neuen sprechen^^

    aber von denen fand ich most wanted auch am besten.

    das neue fand ich -zumindestens von der demo her- schlecht. ich konnte garnicht mehr richtig lenken, und das schadens modell fand ich jetzt auch nicht so berauschend, und von der grafik im allgemeinen wurde hier ja schon genug gesagt.
  • weiss jemand welche konfigurationen diese spiel hat?

    hi leute

    ich habe bis jetzt u2 und mw gespielt und war von beiden teilen begeistert. Sie haben mich stundenlang vor dem pc sitzen lassen.
    carbon hat leider nicht gefunkt bei mir, wieso weiss ich selba nich...
    darum meine frage: weiss zufällig jemand die mindestkonfiguration von PS?

    gruss
    X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Ich selbst habe alle Teile von NFS gespielt und habe sie auch hier daheim rumliegen.

    Ab Underground haben sie eine neue Richtung eingeschlagen was das tunnen angeht was auch immer noch spaß macht, jedoch:
    -U1 war viel zu leicht egal in welchen schwierigkeitsgrad man es gespielt hat
    -U2 war man ja noch viel schneller fertig als mit U1
    -MW war von den Tunner serien schon wieder Anspruchsvoller was die aufgaben anging.
    -C war wieder leichter wie MW und auch so war nicht viel neues dabei, grafisch ist es auch noch auf den Stand von MW wenn nicht sogar auf U1
    -PS ist nur was das schadensmodell angeht neu und auch die fahrphysik ist nun bisschen realistscher was das game nur deswegen minimal schwerer machen wird.


    greez maNu
  • die demo konnte mich auch nicht direkt überzeugen. mw hingegen hat mich von der ersten minute in seinen bann gezogen. vielleicht erwarte man von fortsetzungen einfach zuviel, woraus eine große entäuschung resultiert, wenn die erwartungen nicht annährend erfüllt werden.
  • Ich habe NFS2, NFS3, NFS Porsche (der beste Teil meiner Meinung nach) und NFS Carbon gezockt. Die Serie wird immer schlechter. Das Fahrverhalten ist sogar für einen Arcade Racer grottig (ab MW). Und die Pro Street Demo war auf meinem PC 10 min. installiert. Das sagt doch alles, oder.

    Achja, der hochgelobte Rauch ...., ne ich lass es lieber!!

    mfg DKMDD
  • Langsam geht's wieder Berg auf

    Ich versteh nicht wirklich was ihr mit dem neuen Need For Speed habt.....
    Ich persöhnlich finde das es eine deutliche Steigerung zu NFSC ist.
    Tuning, Grafik , Strecken alles hat sich verbessert. Ich gebe ja zu, dass
    die Lenkung nicht wirklich real ist aber evtl. seid ihr ja ein bissl von den früheren
    NFS "Verwöhnt" oder spielt nicht gerne normale Rennspiele.:rolleyes:
    Ich finde das Game jedoch bis auf ein paar Macken richtig klasse.