Tomtom6 installieren auf N73

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom6 installieren auf N73

Hi, alles klar bei euch.

Also mein Problem ist ich habe schon einige links bekommen für tomtom6, aber ich kriege es nicht hin es auf mein N73 zu installieren. Ich habe auch keine Anleitung oder so. Hat es jemand vielleicht schon geschafft und wenn ja, könntest du mir anleitung geben oder weiter helfen DANKE.
  • Hi,

Also ersteinmal brauchst du eine TomTom Version die auch auf
    Symbian S60v3 läuft.
    Das heißt du brauchst eine ".sis" Datei.
    Einfach mal die Ordner oder was du da hast durchsuchen.
    Wenn du fündig geworden bist, einfach die ganzen Ordner (also alle die zu der TomTom Version gehören) in das Stammverzeichnis deiner Speicherkarte.
    Dann noch ne Karte rüberkopieren und dann die Karte ins Handy und dort dann die ".sis" Datei ausführen.

Gruß
    HST
  • Moin,

hab soeben TomTom 6.02 auf meinem N73 ME installiert. Und es läuft HERVORRAGEND !!! Welche Version und von wem hast Du sie?
    Meine Datei heißt ToTM602.rar
    Hier ist drin: wiederum 2 rar gepackte Ordner und eine sis Datei.
    Ich habe die sis datei und den Ordner aus der MMC.RAR aus die Speicherkarte verschoben, das datum im N73 um ein Jahr zurück, die sis Datei ausgeführt und alles bestätigt. Zudem habe ich noch die Western Europe Map gesaugt und auch auf die Karte gezogen.
    Ich bin total begeistert!!! Super schnelle Routenberechnung, keinVergleich zu meinem PDA mit MN6.2 !!! :bing:

Gruß,
    Divemaster77