McAffee deinstallieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McAffee deinstallieren

Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Bei meinem neuen Samsung Laptop war standardmässig McAffee dabei, aber ein schlechteres Prog ist mir ja noch nie untergekommen (hab mir vorkurzem Spyware der einfachsten Machart eingefangen und das ding hat noch net mal gemuckt...).
    Also wollte ich deinstallieren, aber in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren ist kein Eintrag von McAffee vorhanden, ebensowenig wenn ich bei meinen TuneUp nach so einem Eintrag suche.
    Dann hab ich versucht den Ordner manuell zu löschen (wollte dann hinterher TuneUp drüber laufen lasse um alle übrigen nicht mehr benötigten Dateien und Einträge löschen zu lassen) aber ich kann den Ordner nicht löschen da kommt ich hätte nicht die Zugriffsrechte.
    Ich bin aber Admin und einziger Benutzer auf diesem Rechner (übrigens mit Vista) und kann sonst alles löschen (dank deaktivierter Benutzerkontensteuerung). Nur diesen Ordner nicht (ich hab McAffee auch vorher beendet damit kein laufender Prozeß das löschen stören würde).
    Ich hab auch in den Eigenschaften des Ordner nachgeschaut und da steht ich hab volle Zugriffsrechte, aber es geht nicht!

Was soll ich machen?

Also bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!