GUTE house musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GUTE house musik

ich bin immer auf der suche nach guter house musik, hab mich hier auch schonma n bisschen umgeguckt, aber bisher waren alle themen in richtung techno/rave abgerutscht, und das is gar nich meine richtung

hier mal n paar interpreten mit songs

Armand Van Helden - My my my
    C-Bool - Zok Zok
    David Guetta - The World Is Mine
    Discoboys - I Came For You
    Hi Tack - Say Say Say
    Justice Vs. Simian - Never Be Alone
    Louis Garcia - Hypnotized
    Moonbootica - June
    Northern Lite - What You Want
    scissor sisters - it cant come quickly enough
    steve_murano_-_hit_the_ground
    Alex Gaudino - Destination Calabria

wenn ihr auch so die richtung hört, kennt ihr noch mehr gute artists bzw songs?durch suchen (zB youtube^^) is da nur schwer ranzukommen...

mfg LimbusCur
  • scissor sisters find ich jetzt auch etwas gewagt, die als house zu klassifizieren XD northern lite sind zwar elektronika, aber wohl weder house noch rave noch techno.

Und ich hör so ein Müll nicht mal.

wie schön man doch einen qualifizierten, richtigen post noch versauen kann, gj!
  • google -> digitally imported

is ne hübsche seite mit ner menge streams (darunter u.a. house & electro house usw)

streamripper für winamp (freeware s. chip) runtergeladen un installiert - deine festplatte wird überquellen vor musik.
    is zwar nur 96kbit stream, aber fallsu zu viel geld hast, kannsu dir nen prem acc da anlegen, dann is auch die werbung weg.. mir persönlich reicht´s aber..

alternativ zu DIfm kann kann ich dir auch die seite h++p.w³.electronic-music.n3t empfehlen.. viele gute livestreams (jaaa, auch viel house) un 128kbit qualität.. ich hoff, ich konnte helfen ;P
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Mandarine Girl
    Gabriel Ananda - Ihre Persönliche Glücksmelodie
    Funkerman - Speed Up [Original]
    MOGUAI for Sensation White - I Want, I Need, I Love
    Tocadisco - Youre No Good For Me (Tocadiscos Recover Mix)
    Tomcraft - Loneliness

sind nur n paar die mir so grad einfallen. Zu erwähnen wären da u.a noch Künstler wie Lexy & KPaul, Fedde le Grande, Oliver Koletzki, Dj Delicious, Moonbootica, Anthony Rother, u.v.m

Musst halt mal innen gut sortierten Plattenladen schauen ;) oder vllt. Napster und co. ?!

Edit: Ach ja, kann dir auch getrost die Kontor CD's ans Herz legen, find die sind immer ein guter Mix aus kommerziellen und eher unbekannten Tracks ;)
    Die Scheiben kannst glaub auch im MM, Saturn etc. kaufen..

MfG kunks
  • Ich hab hier im Forum The Annual 2008, MOS Sessions mixed by Fedde le Grand, MOS Funky House Sessions mit Tracklist hochgeladen. Schaut mal rein!!
    Ich bin DJ, wenn ihr Fragen:confused: zu guten House, Electro Titel habt, fragt mich.:D

MFG

Guettablaster:flag:
  • Hmm bei mir läuft in Dauerschleife.. :)

Moonbootica - Der Mond
    David Guetta - Jean of Arc
    Klaas - The Way
    Moonbootica - Strobelight
    John Dahlback - Everywhere
    Rockers Inc Feat Colin Corvez - Easy Lover