mindestanzahl von Beiträgen für Download Links

  • geschlossen

  • Microprince
  • 1286 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mindestanzahl von Beiträgen für Download Links

    Hallo zusammen,was macht es für einen sinn wenn Upper z.b schreiben link gibt es nur für User mit min.5 oder 10 Beiträgen??? Sollten nicht alle DL für jeden zugänglich sein auch mit weniger Beiträgen.
  • Die Regeln stellt jeder Upper selbst auf wie es ihm gefällt und wenn er lieber seine ups den Leuten anbieten möchte, wo er sich sicher sein kann, das es vernünftige Leute sind (jetzt nichts gegen dich, aber es gibt nunmal Ausnahmen, die bestätigen die Regeln), dann kann man da nichts gegen machen. Find ich auch gut so.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Moin dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :)

    War ja kalr das so ne Frage mal wieder von nem Neuling kommt :P Hatten wir hier shcon mehrmals im Board -> Suchfunktion benutzen.

    Der Upper kann ganz frei entscheiden, wer den Zugang zu SEINEM Upload bekommt und wer nicht, oft werden dürfen Neulinge ga rnicht oder erst ab 5-20 Posts leechen, und das ist noch extrem wenig, wenn man bedenkt das das hier ein CommunityForum ist.

    Früher als es den Status Neuling nicht gab, lagen die Anforderungen meist sehr viel höher (zumindest eine Zeit lang)

    Das ganze hat den Sinn, das der Upper möchte das man halt seine Regeln befolgt, und dass kann nahezu KEIN Neuling, da oft die Hilfe Threads etc nicht gelesen werden und dirket angefragt wird !

    Bsp.: Habe TomTom5 geuppt, ohne irgendwelche mindest Postanzahl bekomme ich ca 5 Anfragen von Neulingen, alle falsch, entweder kein Betreff, kein Inhalt in den Pn's oder nur ein Wort PN's und mindestens 80% hätten keinen Speedy gemacht wenn die Dateien net Pw geschützt gewesen wären...
  • Aber seid doch mal ehrlich,um die Postings hoch zu puschen könnte mann auch einfach DL anfordern die überhaupt nicht benötigt werden !!Das hilft der Community aber auch nicht weiter . Konkreter fall ich hätte gerne was, brauche dafür aber 10 Beiträge, habe aber nur 5 ! Ich will aber upper die jedem Ihren DL zur Verfügung stellen nicht belästigen nur um meine Beiträge hoch zu schaukeln.
    Gruß Microprince
  • Wenn du es ernst meinst, spricht ja nix dagegen, dem Upper mal eine freundliche Nachricht zukommen zu lassen, in der du ihm dann das ganze drumherum erklärst ....

    Ich denke mal, wenn das eine einmalige Sache ist, und man merkt, dass sich derjenige auch sonst engagiert im Board, wir sicher so ziemnlich jeder Upper mal eine Ausname machen.

    So long,

    Icinger