Mit meiner XFX GeForce 8800 GTX XXX 630m (!)

  • geschlossen
  • Problem

  • Oses
  • 788 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit meiner XFX GeForce 8800 GTX XXX 630m (!)

    Hallo zusammen,

    ich habe glaube ich ein Probelm mit meiner o.g. GraKa. Eigentlich läuft sie super und macht auch bei fast allen Spielen keine Probleme, bis auf bei denen, die entweder vor der Installation oder vor dem Spielstart die Systemkonfiguration checken.

    Ein Beispiel ist Die Siedler 6: Installieren hat geklappt aber sobald ich das Spiel starten will, sagt der mir : "This Game need at least 70mb Video Memory, but you have only -(minus) 1963mb.

    Hat jemand evtl. genau die gleiche GraKa und hat den selben Fehler oder liegt es an was anderem?

    Habe Vista und schon 2 versch. Forceware treiber probiert. Nein nix übertaktet und DX10 is ja eh drauf.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Bis dann.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Erstmal danke für den Hinweis.

    Allerdings hatte ich den ersten Hotfix schon, und der zweite soll nur bei SLI Systemen was bringen. Der erste Hotfix hat bir mir sogar geholfen, da manche Spiele die Eigenschaft hatten meine 4GB Ram solange zu füllen bis sie voll waren und das System zum Absturz brachten (Gothic3).

    Nach dem Fix ist das kein problem mehr.

    Und nein ich habe das Spiel nicht gepatcht, da es sich nur um die Demo handelt, ergo kein Patch verfügbar. Aber es kann ja nicht am Spiel liegen, wenn auch viele andere Spiele, selbst beim installieren die Diagnose machen, dass die Systemminimalanforderungen nicht erreicht werden ? x_x

    Wäre für weitere Anregungen dankbar.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]