Viso Prof. 2003 oder 2007

  • geschlossen
  • Visio

  • turbo1987
  • 3059 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viso Prof. 2003 oder 2007

    Hi zusammen,

    ich habe ein Problem ich weiß net welches Visio ich installieren soll könnt ihr mir helfen welche Version ihr als besser empfindet.

    Es ist einfach toll wenn man Studie ist da kann man sich richtig toll kostenlos legale Ms Produkte holen.

    Also danke im Voraus

    :flag: turbo1987:flag:

    PS: AN alle Studies geht mal in euer Rektorat und fragt ob s bei euch auch ein Microsoft Software Portal gibt da bekomt ihr so gut wie alle MS Produkte
    (z.B. XP Prof, Visio, Vista Bus. und noch vieles mehr)
  • Ich kenne kein Office-Produkt, dessen Vorgänger besser sein sollte. Kommen doch immer wieder neue Funktionen hinzu. Bei Visio 2007 ist es nicht wie in z.B. Word so, dass du eine komplett neue Oberflähe hast. Du musst dich also nicht umgewöhnen, es gibt da normale Menüs. Ich wüsste nicht was für die 2003er spricht, außer vielleicht du hast einen sehr lahmen Computer.
  • ... wie bei allen MS-Produkten ist es zudem auch bei Visio problematisch, Dateien zu öffnen/bearbeiten, die in neueren Versionen erstellt wurden. Falls Du also auch Visio-Dateien von anderen bearbeiten bzw. mit anderen austauschen musst, würde ich Dir unbedingt zu Visio 2007 raten.

    Gruß

    Superbonham
  • Habe mit Visio in Version 2003 die Erfahrung gemacht, dass es nicht abwärtskompatibel zu früheren Versionen war. Erstelle deswegen alle meine Ablaufpläne in der Firma in einem älteren Format, damit meine Kollegen mit älteren Rechnern sie überhaupt öffnen können. Könnte beim 2007er Visio ähnlich sein. Das gleiche Problem hast du jetzt ja auch mit den 2007er Word und Excel Dateien.