Ideen für Aktionen und Unternehmungen

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ideen für Aktionen und Unternehmungen

Hallo,

ich würde gerne mit euch mal darüber sprechen was ihr schon für Aktionen für euren Freund/Freundin gestartet habt oder was ihre zusammen unternommen habt.

Ich mache mal den Anfang mit meiner persönlichen Top3!

In den 8 Monaten, die ich mit meiner Freundin zusammen bin, waren wir:

4 Tage in einem ****-Hotel in Brüssel
    (Bis auf dass wir uns ständig gestritten haben wars super!!!) :D

3 Tage in Egmont am Zee (Niederlande)

Habe mein Zimmer mit 100 großen roten Luftballons gefüllt und sie darin im Kerzenlicht erwartet. (das war ne Arbeit und sie hat was ich nicht wusste Angst vor Luftballons :-D) Gefreut hat sie sich trotzdem. :)

Das klingt jetzt vielleicht nicht so viel, aber wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns meist nur am WE.

Was macht ihr so?
  • naja fernbeziehung sind ziemlich schwierig finde ich gerade weil man sich nur am we sieht.aber ich ahbe auch noch nie gehört das jemand angst vor luftballons hat. naja meine freundin hat angst vor hühnern.

wir sind seit 5,5 jahren zusammen wir gehen oft essen ins kino oder shoppen. für nen urlaub reicht das geld meistens net da wir beide noch in die schule gehen und sie nen autofinanzieren muss. aber wir habena uch so viel spaß mit einander.