Dateien fehlen


  • ~KMP~
  • 1190 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dateien fehlen

    Ist mir jetzt schon öfters passiert:

    Ich uppe über nacht was auf nen Pub. Morgens sind die dateien auch alle oben. Wenn ich mittags heimkomme, fehlen jedoch ein paar dieser dateien?
    Wie kann das sein?
  • Original geschrieben von Furbykiller
    deleted denk ich mal! benutzte immer den gleichen pub oder in der gleichen range?


    :confused: Macht doch kein Sinn wenn einer was deleten will dann doch gleich den ganzen up oder net ?
  • Die pubs sind von unterschiedlichen ranges.

    Es fehlen auch nicht alle dateien! Der film hatte 46 dateien, 6 sind noch da.

    Und, es war ein "sicheres" verzeichnis. aber jetzt ist es auf einmal ein ganz normales...
  • Es gibt keine sicheren Verzeichnisse :) Man kommt überall rein, daher kann man schon mal nicht so argumentieren.
    Die Files sind nach deiner Schilderung ganz sicher deleted worden. Da hat sich jemand einen "Spaß" erlaubt.
    Es tut ja noch viel mehr weh, wenn man als "Erinnerung" ein paar Files da lässt.
    Es liegt sicherlich nicht an dir oder deinem Ftp-Programm.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich wollte halt nur nicht genau sagen, was es für eine art verzeichnis ist (soll/darf man ja hier nicht)!

    Was soll ich jetzt machen, neu uppen oder nen anderen Pub nehmen?