Alle 3d spiele stürzen ab

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle 3d spiele stürzen ab

Hallo,

ich habe folgendes problem:

alle spiele wie zum beispiel gta sand andrea^^ und star war republic commando stürzen ab oder sozusagen kommt ein schwarzer bildschirm dann passiert 3 sekunden nichts danach bin ich dann wieder auf dem desktop.hää

was ist das?

hab auch einen mittelmäßigen pc

Hersteller: ECS
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2700+, ~2.2GHz
    Speicher: 1024MB RAM
    Festplatte: 364 GB Insgesamt
    Videokarte: ATI Radeon 9600 / X1050 Series
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Soundkarte: C-Media Wave Device
    Lautsprecher/Kopfhörer: Wave Master Stereo Speaker System und
    Kopfhörer

Tastatur: USB-Root-Hub
    Maus: USB-Root-Hub
    Mauspad: Office roundpad
    Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack
    1 (2600.xpsp1.020828-1920)

ich habe das problem übrigens auf einmal!!!

mfg

Racoon1993
  • Mal den Catalyst-Treiber neu aufsüpielen, bekommst bei ATI homepage, oder dxdiag.exe unter "Ausführen" eingeben und sehen ob da ein Problem vorliegt.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Es könnte sein das dein Pc zu heiß wird und dadurch dein PC Mainboard alles was zu viel CPU und DDR wegnimmt abschaltet. Auch möglich ist es wegen dem VCR-Recover von ATI. Der schaltet das Spiel ab wenn die Grafikkarte ned mit den Datenströmen fertig wird.
  • Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem...
    Wenns kein Hardware Defekt ist, und die neusten Treibern auch nicht geht, versuchs mit gemoddeten Treibern (z.B Omega Treiber).

Seit den Omega läuft bei meinem Bruder alles wie geschmiert, der hat ne X1650, und die hat mit den Originaltreibern nur Probleme.

mfG klariX

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    Get the Best -> Get [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Opera[/SIZE][/color][/FONT]
  • es kann sein dass deine onboard grafikkarte (falls vorhanden) noch als hauptgrafikkarte aktiviert ist. daher kann es sein das es nicht funktioniert da die onbaord grafikkarten nicht gut sind oder du installierst mal das xp servicepack 2

hab keine onboard graka!!!
    Es könnte sein das dein Pc zu heiß wird und dadurch dein PC Mainboard alles was zu viel CPU und DDR wegnimmt abschaltet. Auch möglich ist es wegen dem VCR-Recover von ATI. Der schaltet das Spiel ab wenn die Grafikkarte ned mit den Datenströmen fertig wird.

das Problem ist unwarscheinlich also das mit dem zu heiß!! weil ich das erst vor kurzer zeit hatte und es durch 2 neue papstlüfter behoben habe!!!;)
    Kommt der schwarze Bildschirm immer gleich wenn du das Spiel startest oder erst nach ner Zeit?

direkt beim starten
    Schon mal lustiges Komponenten tauschen gespielt?

So wirst du (wenns ein Hardwaredefekt ist) den Fehler in der Hardware finden. Ansonsten SP2 und DX9.0c und Catalyst neu aufspielen.

Würde mal auf die Graka tippen.

NEIN!
    Hab kein original XP daher kein service pack 2
    DX9.0c und catalyst von ati hab ich gerade eben erst neu aufgespielt

puhh
    feddig noch mehr tipps oder hilfen bitte!!!

mfg
    Racoon1993