Matrix 2, Terminator 3, The Hulk, X-Men 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Matrix 2, Terminator 3, The Hulk, X-Men 2

Wer wird der Kinokassenfüller?? 32
    1.  
      Matrix 2 (25) 78%
    2.  
      The Hulk (0) 0%
    3.  
      Terminator 3 (7) 22%
    4.  
      X - Men 2 (0) 0%
    Hallo!

Ich habe mal ein Frage an euch was glaubt ihr, wer wird der Kassenrenner dieses Jahr? Also meine Meinung ist, dass Matrix 2 die Kinos füllen wird, weil auch die Leute, die den Film vielleicht schon zu Hause haben, trotzdem ins Kino gehen werden, weil es einfach geiler ist den Film im Kino zu gucken.
    Aber Terminator 3 wird sicher auch hammerhart!!
    Wie seht ihr das?

Gruß Guru
  • moinsen,

also x-men2 füllt ja im moment schon die kinos. kann den film nur jedem empfehlen!
    aber gegen matrix 2 wird er sicher nicht ankommen. der film kann einfach nich schlecht werden :D
    terminator 3 wird bestimmt auch nich übel obwohl die vorschau die ich gesehen hab nich sooo der hammer war.
    Aber: der neue terminator is ne frau! :eek:
    zu hulk kann ich irgendwie nix sagen

greetz
    -vicious-
  • Original geschrieben von -vicious-

Aber: der neue terminator is ne frau! :eek:
    greetz
    -vicious-

Ja, aber bei Robotern ist es doch egal, ob Mann oder Frau ;)
    Aber stimmt, mit dem Gedanken muss man sich erst anfreunden, jedoch bleibt uns der gute alte Arni erhalten!
  • Terminator 3

Hi Leute,

also meiner Mienung nach wird es Terminator 3,
    ich denke das Matrix nicht jedem so gut gefällt.
    Ist halt doch er was für Fans... wie mich z.B.

Gruß Mitschy71

:)
  • Hi jungs also ich habe mit einem von acp geredet und er hat gesagt das release wird ein telesnyc sein also geht alle ins kino so hat er es mir gesagt ich hoffe es stimmt auch aber bei so einem film muß man einfach ins kino oder :D
  • Mal ehrlich, wer Matrix-Fan ist, dem geht einer ab, wenn man den Trailer zum 2ten Teil sieht! ;)
    Aber die grösste Konkurenz lauert in T3. Aber Matrix2 wird sehr schwer zu toppen sein. Die anderen beiden genannten Titel werden wohl keine grosse Chance haben. Auf Platz 3 und 4 stehen dann X-Men2 bzw. Hulk.
    (Meine bescheidene Meinung. *g*)
  • Shalom,
    also ich muss mal echt sagen, Matrix 2+3 werden rocken!
    KLar ist Terminator auch ne Hammer Story, und der 3.Teil wird's wahrscheinlich an nichts fehlen lassen, doch Matrix ist einfach unschlagbar. Der erste Film hat schon Maßstäbe gesetzt, und der 2. wird bestimmt in nichts hinterher stehen!
    Also leute, viel Spass noch beim Posten, und bis später ;)
  • Hi,
    alle filme roggn !
    aber besonders Matrix !
    ma sehen wie Terminator 3 wird !
    Hoffentlich besser als der 2te
    Hulk is so nen film für zwischendurch !
    und X-Men 2 is ne gute fortsetzung !

aber sw episode 3 wird sicherlich auch hammer !

cya
  • hoi

ich finde dass kann man so nicht bestimmen, matrix wird auf jeden fall geil, das zeigt ja schon die vorschau, aber t3 sicherlich auch, wenn der so edel wird wie die vorgängerteile ^^.

aber im mom is matrix 2 mein favorit, da ich davon schon mehr gesehen habe (trailer) und auch schon mehr gehört!

mfg
    deS
    mess with the best and die like the rest

Mein Profillink