Arbeitsamt^^

  • geschlossen

  • Bonekiller
  • 4499 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Guten Tag bin vor kurzen erst Arbeitslos geworden und habe jetzt seit 4 Monaten Alg2 . Jetzt habe ich mal eine Frage ich habe eine neue Sacharbeiterin bekommen die bis jetzt noch nie zu erreichen war sowie auch meine Stellvertrettete Sachbearbeiterin , habe meine Geld immer Pünklich erhalten nur letztens haben ich also am 1 ten Oktober einen Minijob bekommen nur dabei bekomme ich erst mein erstes Gehalt am 1 ten Dezember und 400 euro verdiene ich auch nicht es kommt drauf an wieviel Std ich habe. Nur Heute ist der Hammer das ich immer noch keine Kohle von denen bekommen habe und wir haben mittlerweile der 5 te !!!!!!!Hat jemand vll auch von euch noch kein geld bekommen???Eine Speere oder anrechnen vom Ninijob können sie ja nciht weil ich erst ab dezember geld bekomme,ich weis ich bin bei der Postabnk aber viele sind dort auch aber die haben alle ihr geld bekommen.Was kann ich tun meine Scharbeiterin ist wieder sie ganze woche net da und mehr auskünfte bekomme ich nicht -.-