New York

  • Empfehlung für

  • layla
  • 3599 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • priceline.com fuers buchen nehmen. Viel billiger.
  • meatmarket district ist wärmstens zu empfehlen. war grad vor 2 wochen in NY und bin immer noch voll geflasht! da ist gleich das hotel gansevoort in der nähe. die bar im dachgeschoß dort kann ich auch nur empfehlen.

    buddha bar ist auch gleich dort (unbedingt anschauen!) und noch viele weitere superlokale, bars, etc.

    wir hatten ein billiges, aber völlig ausreichendes hotel --> hotel17ny.com.
    nicht jedermanns sache, weil nassräume am gang, aber es ist total sauber und die lage ist super. direkt in der nähe union square (5min fußweg) wo viele ubahnen losgehen. und der preis war eine absolute sensation ....

    hoffe, das hilft schonmal weiter.
    lg matinee
  • Hi,
    ich habe das Morningside Inn gebucht. Es befindet sich in der Upper West Side. Ist zwar etwas abseits, kostet aber nur ca. 130$ fürs Doppelzimmer MIT PRIVAT BAD!. In der Nähe sind viele kleine Restaurants und Bars für den Normalen Geldbeutel und eine U-Bahn ist auch nicht weit entfernt, sodass man in 10-15 min mitten im Trubel ist. Die Gegend ist Super, da sich in der Nähe auch die Columbus University befindet, was die Preise aufgrund der vielen Studenten niedrig hält. Hab ich als "Geheimtipp" bekommen
    Gruß
  • Hallo,
    ich muß gestehen, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe und daher nicht weiß, ob mein Tipp schon gepostet wurde.

    Meine Frau und ich waren, ohne Kinder, im YMCA. Direkt am Central Park gelegen und 5 Gehwegminuten vom Broadway entfernt.
    Zum Times Square sind wir in rund 15 Minuten gegangen.

    Also zentaler geht es kaum.

    Die Unterkunft ist zwar einfach, aber wir hielten uns dort eh nur zum Schlafen auf, aber dafür auch günstig.

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW