Dell Axim x51v findet keine sateliten mit Holux GPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dell Axim x51v findet keine sateliten mit Holux GPS

Hi Leute...
    Ich hab mal wieder ein Problem...
    Heute ist nach langem warten endlich mein GPS Empfänger gekommen (Holux GPS GM-270)(CF Slot)
    Nach dem ich das Teil in meinen Dell Axim x51v gesteckt habe, habe ich MN6 gestartet. Ich bin dann auf "Optionen - GPS Status" und danach auf Einstellungen gegangen...da habe ich die Option "Manuell Konfigurieren" gewählt da der Dell beim "GPS-Assistenten" keinen Emfänger erkannt hat. Beim Manuellen konfigurieren habe ich angegeben: GPS Typ: Reiner GPS Empfänger
    GPS Port: COM4:CF_Card-Generic-DDEA
    Baudrate: 4800

Danach habe ich auf "fertig" geklickt und es kam die Meldung: Der GPS-Empfänger wurde erkannt.Die Konfiguration des Navigationssystems wurde angepasst.

Als ich dann vergnügt los navigieren wollte ist mir aufgefallen das das gerät keine Sateliten findet...egal wie lange ich warte.

Gibts für den Empfänger eine installations CD oder ähnliches oder habe ich was falsch gemacht beim Konfigurieren??

Brauche echt eure hilfe...vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und weiss Rat.

Bis dahin schonmal danke ;-)9999

MFG:danman26

hat sich erledigt... war nur zu blödewas zu checken