wlan signal stärke speedport w701v

  • geschlossen
  • Problem

  • darkbob1
  • 2442 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wlan signal stärke speedport w701v

    hab nen speedport w701v und bin mit nemwlan stick im internet. jetzt wollte ich fragen wie die signalstärke niedrig ist ob das mit dem stick zusammenhällt oder mit dem speedport?
    nimmt mit der signalstärke auch die downloadgeschwindigkeit ab?
    gibt es ne möglichkeit das signal zu verstärken.
  • kommt auf jeden Fall auf den Stick an denn der Router is einsame Spitzenklasse, der kommt bei mir sogar durch die dicken (Stahlbeton!) Kellerwände durch.

    Am besten zu Empfehlen sind die Fritz sticks, die haben ne sehr geile Signalstärke, Reichweite und sind sogar Stromsparend :D

    hab damit mein ganzes Netzwerk hier im Haus aufgebaut und ich bin rundum zufrieden ^^ (volle Downloadrate, realtime vnc unterstützung usw. und das alles über WLAN!)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Atomius schrieb:

    kommt auf jeden Fall auf den Stick an denn der Router is einsame Spitzenklasse, der kommt bei mir sogar durch die dicken (Stahlbeton!) Kellerwände durch.

    Am besten zu Empfehlen sind die Fritz sticks, die haben ne sehr geile Signalstärke, Reichweite und sind sogar Stromsparend :D

    hab damit mein ganzes Netzwerk hier im Haus aufgebaut und ich bin rundum zufrieden ^^ (volle Downloadrate, realtime vnc unterstützung usw. und das alles über WLAN!)

    mfg Atomius



    welcher stick ist am besten?