Lohnt ein Prem - Acc

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt ein Prem - Acc

    moin leute

    wollte fragen ob es sich lohnt nen prem acc zu holen... die 30€ für 6 monate sinds mir wert.... hab ja nun meine DSL leitung da wollte ich schonmal ganz gerne ein wenig sicherer ziehen als über limewire/esel und co.

    also lohnt es sicht?
    sicherheit groß? (ich lade nichts hoch, nur runter!!)


    danke und mfg
  • ich machs schon seit einem Jahr allerdings im quartal (16,99 € alle 3 Monate halt) mit nem Kumpel zusammen, und ich muss sagen es ist absolut geil mal ebend auf klo zu gehen und die neusten filme sind auf meinem terrabyte drauf :D

    also diese ganze kagge mit proxys, accs faken, router resetten (was ja auch nich grad gut für die technik is ;) ) kommt für mich absolut nicht in Frage und ich mein die Kohle haste locker wieder draußen wennde dir z.B. 4 Filme lädst (4x5€=20€) oder noch besser ein neues Game.

    Also von daher such dir n paar Leute dies auch gebrauchen können teilt eusch die Kohle und seht was ihr alles für Vorteile habt ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • (ich lade nichts hoch, nur runter!!)

    :rolleyes:
    Na dann.....
    Herzlich Willkommen
    in der Selbstbedinungswelt dieser und anderer Communities :devil:

    Insofern auch.....
    NEIN
    ein RS-Prem lohnt sich überhaupt nicht für die Upper...
    dann kommen ja noch nicht einmal Punkte zusammen :fuck:
  • würd mir nie nen premium acc kaufen...

    kann auch so problemlos von rapidshare saugen.... wer das nicht kann hat halt pech und ist bei größeren datenmengen auf nen acc angewiesen

    lg

    // zur Sicherheit ~ was ist sicher?!~.... die meisten filehoster sind jedoch sicher als andere möglichkeiten
  • Die reconnects können schon Probleme machen.
    Mal angenommen, einer hat eine 20.000er DSL bekommt Aufgrund langer Leitung nur 14.500 - dann fängt er an bei RS zu saugen - alle 5 min ein reconnect.

    Dann hat er aus irgendeinem Grund Probleme mit der DSL-Verbindung - ruft die Hotline seines Providers an, der schaut in sein Log und sieht hunderte von Reconnects - AHA - schlechte Leitung - bekommt anderes Profil und nur noch DSL 11.000. Provider hat in seiner Leistungbeschreibung ja nicht drinstehen 20.000 garantiert, sondern BIS ZU 20.000.

    Selbst erlebt.
  • Oha! Also doch ein Problem. Aber gut, ich denk bei der Hotline werd ich deswegen nicht anrufen, vor allem - wenn ich dich richtig verstehe - liegt die Störung in deinem Beispiel nicht beim reconnecten, sondern das wäre ein anderes Problem, bei dessen Untersuchung das reconnecten ein Problem wäre. Ich warte nämlich auf nen Link mit sage und schreibe 78 Files. Das heißt ich werde bald wieder auf reconnecten klicken, bis ich Blasen an den Fingern habe. :D Muss sein.

    thx für den Hinweis
  • Nein, da hat Octron schon Recht. Ich wollte mir zumindest mal solche Software (z.B. USDownloader) installieren, bin aber nicht fündig geworden. Wenn ich Zeit habe muss ich mich wieder mal erkundigen, wie es so aussieht.

    Na ja, eigentlich gings mal um birdy_101s Frage ob er Prem-Acc braucht und ich will nur anmerken, dass ich das nicht brauche.