Altersunterschied

  • Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm also ich finde einen Altersunterschied von 10 jahren schon ein wenig bedenklich.Ich würde an deiner stelle mal fragen ob ihre eltern denn was dagegen haben ansonsten kein Problem.Wenn die Eltern was dagegen haben würde ich auf jeden Fall noch ein wenig warten (vor allen mit einer sexuellen Beziehung).

    Gruß Gimmey
  • meine freundin ist auch fast 4 jahre jünger als ich...ich denke das ist gerade an der grenze...wenn ich mir da --> 10 <-- angucke ist das schon krass
    zum einen würde die beziehung wegen des unterschieds und auch den unterschieden in lebensführung und bevormundung bei euch beiden nich lange halten
    zum andern machst du dich natürlich, wie oben genannt, strafbar.
    also finger weg, such dir eine bessere ;)
  • Override schrieb:

    Fall Marko ist eine andere Geschichte... Das hat mit Recht nichts mehr zu tun... Aber zurück zum Thema jetzt ;)



    du weist genau wie ich das meinte....

    die tussi bei ihn war auch minderjährig und man sieht ja was für probleme er nun hat obwohl bewiesen ist das nie was war.


    ALSO BLOSS FINGER WEG LASSEN VON EINER MINDERJÄHRIGEN



    gimmey schrieb:

    Ich würde an deiner stelle mal fragen ob ihre eltern denn was dagegen haben ansonsten kein Problem.

    Auch wenn die Eltern nix dagegen haben sollten macht er sich strafbar.


    gimmey schrieb:

    Wenn die Eltern was dagegen haben würde ich auf jeden Fall noch ein wenig warten (vor allen mit einer sexuellen Beziehung).
    Sonst gehst noch oder auch wenn die Eltern nix dagegen habe gibst da noch keine Sexuelle Beziehung.


    Eine 14 Jährige ist wie einen durchgezoggener fahrstreifen (weder drauf, noch drüber)
  • Selbst wenn Du die Beziehung unter Kontrolle halten könntest, wären es immernoch 2 Jahre abzu"warten". Das wird Dir entgleiten, und am Ende seid ihr beide unglücklich. Lass es, auch wenn es weh tut. Noch ist es frisch und nichts großes passiert. Tu es für sie!
  • Linety schrieb:

    nochmal ne ganz kurze anmerkung. in deutschland ist die gesetzeslage eindeutig. bis du 16 bist, sind dir "sexuelle schranken" gesetzt. danach kannste meines wissens machen was du willst. im bezug auf den altersunterschied ist das allerdings ne ganz andere sache. da darf der altersunterschied (wenn einer der beiden noch nicht volljährig ist) höchstens 3 jahre betragen. soll heißen, bis man 18 ist, darf dein(e) freund(in) höchstes 3 jahre älter sein als man selbst.

    so long,
    linety


    Was Quatsch ist, siehe oben oder ins StGB...
  • Wie ich schon sagte, war das Alter bei ihr definitiv nicht offensichtlich. Auf der anderen Seite habt ihr natürlich vollkommen recht. Besser, ich lasse die Finger davon.
    Und von mir aus kann der Thread dann wirklich geschlossen werden, denn ich denke, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Beste Grüße, Computer-Freak
    Helikopter können eigentlich gar nicht fliegen. Sie sind nur so hässlich, dass der Boden sie abstößt.