Bauer sucht Frau - Fernsehen ohne Hirn?

  • Umfrage

  • arracis
  • 4877 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich zahle meinen fernseh anschluss nicht selbst (bin erst 15) aber finde fernsehen auch ziemlich sinnlos, es gibt nur wenige sachen die mich interessieren, zum einen wäre da Scheibenwischer (kabarett im ARD)
    und zum anderen Fußball was aber jetzt hauptsächlich auf premiere läuft.

    ausserdem finde ich am heutigen fernsehen genial wenn ich nach einem langen schultag oder vom sport nach hause komme mich hinzulegen und fernzusehen, das was da auf den privaten sendern läuft ist so dumm da bin ich nach 10 min eingepennt, vor erschöpfung und langeweile^^

    by the way: mein kleiner Bruder hat gesagt das jeder 9. deutsche fernseher bei Bauer sucht Frau eingeschaltet ist... (jeder kritisiert es aber viele scheinen es trotzdem zu gucken?!)
  • Ich prizip sind das alles sendungen für hirnlose.. ab und zu kann man sich das agucken um die idis dort auszulachen, aber ansonsten ist sowas ein armutszeugnis für deutschland.. wobei es so ne scheiße doch bestimmt auch im ausland gibt. wers brauch sollte sich das reinziehen aber ich werds nicht tun.
    Da ich auch kein serien freak bin, gibts bei mir fast nur Heim-Kino.

    gruss TozZ
  • Namd,

    Bauer sucht Frau... Topf sucht Deckel... oder Arsch sucht Eimer !

    Kann man halt nur in gespannter Erwartung bleiben, was sich die Hirnis bei den Privaten noch so alles einfallen lassen.

    Aber vielleicht hat ja die Dicklinde aus Grosseutersdorf nur hier im Fernsehen die Chance ihren Traumseppl von der Pfladenalm zu treffen und zu ehelichen.
    Und wenn man nur Sex mit Schafen oder Ziegen hat, ist der Fortbestand des Bauerhofes leider Gottes nicht gesichert.

    Aber noch amüsanter fand ich damals den Bechelor....

    MfG der Nhandu
  • zur Supernanny hab ich sogar ne Story:

    die waren mal im Nachbarort meiner Eltern und da kenn noch ein paar Leute, die folgendes berichteten:
    Die sind extra in der stadt rumgelaufen und haben alle Bauruinen, überwucherte Wiesen und jede Mülltonne gefilmt. Es wurde sogar ne Frau dafür bezahlt, dass sie sich ne Kittelschürze anzieht und mit dem Bollerwagen durch Bild läuft.
    Im Fernsehen wurde dann alles so zusammengeschnitten, dass der arme Junge in der schlimmsten Gegend deutschlands aufwachsen würde.

    Ist also alles nur verarsche und so etwas sollte verboten werden. Entweder sie berichten ehrlich oder sollen es lassen.
  • ey bauer sucht frau nur schon dieser titel is doch schon erbärmlich
    die leute die sich da bewerben müssen doch voll kaputt sein wenn die sich im tv bewerben damit se ne freundin abkriegen
    es wird ja wohl nen grund dafür geben dass sie solo sind

    mfg
  • Ich finde die Sendung auch unter aller Kanone, nur etwas um einschaltquoten zu puschen und unser armes Volk verblödet. Aber der größte blödsinn kommt ab dem 7 Jan wieder. BigBrother. Freut euch auf den Schrott
  • Die Sendung ist gefakt.
    Und letzte Woche hat das auch die Bildzeitung gemerkt...
    Wow... unsere Mitbevölkerung mit Niedrig-IQ, ich Fachkreisen
    "Bildungsferne-Schichten" genannt, tötet sich einmal die Woche
    bei solchen Sendungen die letzten Hirnzellen ab.
    Prost Mahlzeit.
    ---
    Das Passwort (soweit nötig) für die von mir geuppten Dateien ist: thesensai

    KEIN SUPPORT BEI INSTALLATIONSPROBLEMEN ETC.
  • asdfqwert schrieb:

    ...Gerade die gern angeführten "bildungsfernen schichten" nutzen ja das fernsehen (...) als primäre oder sogar einzige "bildungs"quelle. da kann es miener meinung nach schon sinnvoll sein dass bei der supernanny wege aufgezeigt werden, wie ich ein kind angemssen erzogen bekomme ...


    Garantiert ist das NICHT der Fall! Wenn man 'Supernanny' mal anschaut (wie ich) und versucht, den Stuss, den diese Frau teilweise von sich gibt, mal zu hinterfragen, dann Gute Nacht! In diesen Pseudo-Ratgebersendungen wird zu 98% nur gelabert, ob Supernanny, Schuldenberater, Restauranttester, Wohnungsberater, etc. etc. Wirklich Hilfreiches und Brauchbares für den eigenen Alltag ist da kaum dabei.

    Ich bin mir sicher, dass die von dir genannten 'bildungsfernen Schichten' höchstens aus reiner Neugier & Gafferei zusehen, wie an einem Unfallort, wo sich schnell mal ein paar hundert Leute versammeln. Glaubst du wirklich, diese Gaffer würden künftig besonnener Auto fahren? Nee, nicht!