Welche DSL Leitung ?

  • Frage

  • RazoX
  • 2963 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strato/Freenet

    Strato kann ich aus familiärer Erfahrung nur empfehlen. Anmeldung erfolgt bei Strato, den Rest übernimmt Freenet. Interessanterweise zahlst Du bei einem Abschluß über Strato und den selben Leistungen weniger als wenn Du direkt bei Freenet abschließt.

    byby
  • Spielt doch keine Rolle

    Cybaerchen schrieb:

    mal so als Zwischenfrage: gbt es noch Anbieter die einen nur mit einem Rechner ins Internet lassen? ich meine wenn man hinter einem Router / Modem sitzt ist es doch eh wums wieviele PCs dann surfen?!
    :)


    Es gibt noch einige Anbieter welche das in den AGB´s mit drin haben. Aber im Zeitalter von DSl und wie Du schon sagst "hinter einem Router fällt es sowieso nicht auf" dürfte das doch kein Thema mehr sein.

    Schönes WE
  • Kann nur die bestätigen, die auch bei T-online sind. Bin von Anfang an bei der Telecom und hatte nie Probleme. Mann muß ja nicht den bestehenden Vertrag wechseln. Einfach ablehnen! Bekannte in meiner Umgebung haben viele Anbieter getestet und schließlich wieder zurück zu T-online. So nebenbei wohne ich auf dem Lande. In der Stadt sieht es vielleicht ganz anders aus. Gruß Octavi.
  • Falls das hier noch aktuell ist:
    Erstmal folgendes, bei AOL kannst du auf jeden Fall mit mehreren Rechnern online, die Software kannst du auch auf deren Homepage laden. Eigentlich braucht man sie jedoch nicht. ich war auch bei AOL und kann nichts negatives berichten.
    An alle anderen, die hier so einen Müll von sich geben wie "America Online = Idioten Online", postet am besten gar nichts mehr!

    Ich würde dir Alice empfehlen, hab selbst schon nachts um drei den Service angerufen und mein problem war innerhalb von ein paar Minuten gelöst. Ein weiterer Vorteil ist die nicht vorhandene Mindestvertragslaufzeit. Warum soll cih bei einem anderen Provider einen Vertrag von 24 Monaten Dauer eingehe, wenn ich nichtmal weiß ob er gut ist.

    Von T-Online kann ich nur abraten. Jeder von meinen Freunden, der bei T-Online ist, hatte bisher nur Probleme. Mich eingeschlossen.
    Außerdem ist der Router einfach nur beschissen. Das Teil wird so heiß, da kannste Eier drauf braten...

    Phunny