Desktop Icons

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Desktop Icons

hi @ all,
    gibt es unter win xp die möglichkeit, seine desktop-icons dahingehend zu verändern, dass sie

1. klein sind (wie das geht, weiss ich...)
    und
    2. die dazugehörige Bezeichnung (z.B. "PowerDVD") rechts daneben erscheint (und nicht unterhalb wie standardmäßig)?

brauch ich dazu ein spezielles proggi? und wenn ja, welches?

sinn des ganzen soll es sein, dass der desktop listenmäßig aufgräumt wird, da ich viele icons brauche...

thx
    datboromir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Datboromir ()

• versuchs mal mit tunup damit ganzt du die größe veräandern.mit der schreift kenn ich keine lösung.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • soweit ich weiß ist das bei style xp nit möglich.
    ich habe aber das hier gefunden:

w_w.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/tipps/tipps.php?nr=1&id=176&start=300
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers