Gelbe Hände

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

mensch, was es hier alles für Unterforen gibt, ich bin begeistert. :)

Aber nun mal schnell zu meiner Frage: Ich werde immer mal wieder darauf angesprochen, dass meine Handinnenflächen "gelb" erscheinen. Also sie sind nun nicht wirklich 100% gelb, aber sehen halt anders aus als normale "blasse" Hände. Meine sind ganz und gar nicht blass und sind ein wenig gelblich unterlegt.

Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Hab ich zumindest schon ewig und wenn's Gelbsucht wäre, dann würden die Augen doch auch richtig Gelb anlaufen oder?

Wisst ihr was das sonst sein könnte?

Achso: Bräunungscreme schließe ich schonmal aus :weg:

Liebe Grüße

Fränzi
  • das ist ja schonmal was das es keine creme ist.
    also bei gelbsucht werden die augen rot geh doch mal am besten zu deinem hausarzt und zeig ihm das.

aber mal ganz ehrlich ich werde wenn es regnet und ich die tropfen auf dem arm bekomme,bekomme ich teilweise orangene leuchtene punkte.voll lustig.

MfG
    Campino
  • Nimmst du viel Vitamin A /beta Karotin haltige Präparate oder viel mit ACE angereicherten Saft zu dir?

@Campino

aber mal ganz ehrlich ich werde wenn es regnet und ich die tropfen auf dem arm bekomme,bekomme ich teilweise orangene leuchtene punkte.voll lustig.
    :löl: :löl: :löl: Nicht deskriminierend gedacht!
  • @Fränzi
    kommst Du vielleicht aus Asien :devil: :P

Gelbsucht würde ich mal ausschließen, dann wären nicht nur Deine Hände gelb und es würde Dir auch insgesamt nicht so gut gehen.

Ich habe das, wenn ich zu viele Karotten gegessen hab`...
  • Nee, Karotten oder so esse ich nur ab und zu mal richtig viel, aber pro Monat im Schnitt nur ein - zweimal.

Und Vitamin A oder was nehm ich auch nicht ein.

Ja mensch, Asien. ;) Da komm ich zwar nicht her, aber ne Lactoseintoleranz, wie die Leute dort, habe ich auch....!

Weiß auch nicht.... - hab am Do. eh einen Termin beim Hautarzt, vielleicht frag ich den dann mal.

Soll ich euch dann aufklären?
  • wie alt biste denn? hatte das früher auch mal ne zeit lang, vieleicht 1 oder 2 jahre, denke mal war bei mir was mit der pubertät oder so, habe es jetzt auf ejdenfall nich mehr =)
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • ai ai Chef.

Pubertät bin ich schon raus. Werde heute mal beim Hautarzt fragen. Und wenn der nichts weiß irgendwann zum Hausarzt. Aber bisher geht's mir ja gut.... ;)

Danke für die Antworten nochmal!