DSL onair (WiMAX) DSL alternative?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL onair (WiMAX) DSL alternative?

Hmm denk mal passt hier am besten....

wie vielleicht einge wissen bin ich im Moment DSL less, weil hier über normale Netzte kein DSL möglich ist. Jetzt hat ne neue Firma ( DSLonair - Home ) bei uns den Markt erschlossen. Die bieten DSL per Funk an für einen humanen Preis. Würd gern wissen ob jmd von euch auch so Internet bezieht oder ob sonst jmd damit Erfahrung hat. Bin über jede Antwort glücklich.
    no sig....
  • also ich nutze dass bei uns seit einem Jahr und muss sagen, für den OttoNormalInternetUser ist es eine Alternative, für die die sehr viel laden / spielen eher weniger, da die Firma dann einfach mal im Laufe der Zeit die Verbindungrate runterschraubt (bin vom 2kDSL im Moment auf ISDN runter) bzw. halt sehr oft reconnectet oder ausfällt ... wenns bei dir keine andere Alternative gibt, meld dich an und teste es (sobald die Probleme häufiger werden bieten die dir eine Kündigung unabhängig vom laufenden Vertrag an) aber erwarte nicht zuviel :)

prinzipiel ist es eine sehr gute Alternative zum festen Anschluss aber halt noch in den Kinderschuhen und a ) mit sehr vielen Fehlern und b ) in den Gebieten wo es angeboten wird vollkommen überlaufen :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • hab nur Internet, und hat ja nichts mit Telefon zu tun, da du am Fenster nen Empfänger hinbekommst ... die bieten zwar mit VoIP an aber davon rat ich mal sowas von ab :) ...

das Prinzip ist ja so ne Art Richtfunk hat also überhaupt nichts mit deinem Festnetzanschluss zu tun :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]