Computer formatieren

  • geschlossen

  • Emzie
  • 794 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer formatieren

    Guten Abend. Ich hab ein Problem, das wäre: Wie kann ich meinen PC formatieren? Ich hab die CD dafür verloren und auserdem wurde mein PC schon mal aufgerüstet, darum denke ich hätte diese CD eh nichts genützt, also ich hab einen Window's XP Home Edition HP. Kann ich das auch ohne CD formatieren? Bitte helft mir, ich hab bald keine nerven mehr X(
    Für genaue Information über meinem PC bitte hier nachschauen: freesoft-board.to/f24/timeshift-demo-absturz-258194.html
    MFG Emzie
  • Hi

    Eine Betriebssystem CD brauchtste schon - zu finden hier im System.
    PC aufrüsten hat nix mit deiner Home CD zu tun.

    Formatieren alleine hilft dir ja nicht weiter!

    Grüße Bärbel
    [FONT="Garamond"]Suche die Fehler erst dann bei anderen, wenn du deine eigenen gefunden hast![/FONT]
  • Was brauch ich den noch? Formatieren damit alles gelöscht wird und neu aufgesetzt ist oder hab ich da etwas übersehen? Könnte es einer Schritt für Schritt erklären? Sorry bin verwirrt:confused:
  • ????
    Ist doch ganz einfach. Du legst die Windows CD rein und startest den Computer. Dann wirst du gefragt, ob du von der CD starten willst und im nächsten Schritt kannst du schon auswählen, ob du Windows neu installieren oder reparieren willst. Unter anderem kannst du dann Partitionen erstellen, Partitionen löschen und die Festplatte FORMATIEREN.

    Aber irgendwie glaube ich, dass du was anderes meinst, oder?

    Liebe Grüße
  • Nein genau das mein ich und ich hab mein PC früher soviel mal formatiert das kann man sich nicht vorstellen, doch jetzt hab ich die CD nicht. Geht das nicht ohne CD? Wo könnte man sich den so eine CD kaufen?
    Danke für die Antworten :)
  • Hmmmmh Legal ist es schon sich eine Version herunterzuladen. Microsoft verkauft ja keine CD's sie verkaufen ja Lizenzen. Wenn du deine Originallizenz noch hast (Aufkleber am Gehäuse oder dieser Dämliche Wisch wi die Seriennummer dransteht) ist das durchaus Legal dir hier eine CD zu ziehen.