Besten Spiele | Eure Empfehlungen


  • Fränzi
  • 1441 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besten Spiele | Eure Empfehlungen

    Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Und zwar möchte sich meine Freundin eine PSP kaufen. Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir gedacht, dass ich ihr dann gleich mal ein passenden Spiel kaufe, nur kenne ich mich absolut nicht mehr der PSP aus und weiß auch nicht, welche Spiele empfehlenswert sind. :rolleyes:

    Welches sind eure Lieblingsspiele. Welches sind die Tops und Flops. Was gibt es so an Equipment, das ihr empfehlen könnt? :read:

    Wäre super genial, wenn ihr ordentlich posten könntet. :hy:

    Liebe Grüße

    Fränzi
  • Man kann schwer sagen,welche Spiele die "besten" sind.

    Also mein persönlicher Favorit ist Smackdown vs Raw 2008!Aber es gibt noch viele andere,gut Spiele,aber schau dich am besten bei Amazon um.

    Zubehör?Auf jeden Fall eine Memory-Card.Wie viel MB musst du wissen,ich persönlich hab ca. 40 Lieder noch drauf und bei meiner 512 MB Karte noch 'ne Menge frei.Aber wenn,dann würde ich nur eine Original Memory-Card von Sony nehmen.Ein Kumpel von mir hatte eine billige und die hat keine Woche gehalten!
    Eine PSP-Tasche wäre natürlich auch nicht schlecht um Stürze abzufedern und kratzer zu vermeiden.

    mfg Timba