Neue Karten Ende November für Navigon 2100?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Karten Ende November für Navigon 2100?

Hallo,

habe aus sicheren quellen gesagt bekommen,

das navigon eine neue Karte releasen wird die auch Reality View beinhalten wird.

kann mir jemand vielleicht sagen ob es diese karte dann später hier auch geben wird?

ist nähmlich sehr wichtig

weil ich die karte von Crackspider mit der jct datei nicht auf dem 2100 zum laufen kriege.

oder gibts folgende map zum runterladen:
    NAVIGON Western Europe Release 2008
    die auch auf dem 2110 drauf ist.

mfg bitte melden danke
  • Dolli68 schrieb:

Hallo zusammen,

auch ich suche eine Möglichkeit die Funktion Reality View im 2100 freizuschalten.
    Die Europakarte funzt supi. Nur die Option Reality läuft nicht. Die Euro-Karte läuft auch nur mit der original Software. Mit einer anderen MN6 läuft sie nicht. Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt oder einen Lösung?
    Danke schon im vorraus.

Hallo Dolli68,

wie bringt dein Post den Threadersteller weiter ?

--> freesoft-board.to/f411/forum-r…-posten-lesen-214335.html

PS: Bitte nicht noch hierauf im Thread antworten.
  • Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht wen ich hier schreibe? Suche für mein Navigon 2100 die West Europa Karte mit Reality View, kannst du mir bitte weiter helfen und mir auch sagen ob das funktioniert? Wie lade ich es hier herunder oder gibt mir hier jemand einen Link per Email???

Über eine Antwort freue ich mich?