Sex oder Beziehung?

  • Diskussion

  • Skar
  • 4305 Aufrufe 77 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mhhh das ist finde ich eine pat-situation... also bei mir und meiner freundin ist jetzt seid 8monaten nix gelaufen.... liegt aber daran das ich ein kleines töchterchen in wenigen wochen erwarte ;)

    ansonsten finde ich solange man jung ist sollte man sich auch austoben solange niemand verletzt oder ähnliches wird...
    denn wenns zu einer beziehung kommen sollte wird einem die viele erfahrung im bett meist nicht viel nutzen... da kommts viel auf andere dinge an... trotz alledem.. wer vorher die zeit geil genutzt hat kommt meiner meinung in ner bz besser klar... wenns denn wirklich die große liebe sein sollte...

    meine meinung.... ;) erschlagt mich nicht
  • Das kommt doch immer auf die Frau drauf an, manche wollen sex andere stehen eher auf eine Beziehung. Kommt auch drauf an wo mann sie kennenlehrnt ;)


    [COLOR="Blue"]Was das Leben mir nicht geben will,holl ich mir selbst! [/color]

    [SIZE="3"]Ich mach gerne IPV's!! Bei Bedarf bitte PN an mich!!! [/SIZE]
  • ich find auch, im Club findest du keine Beziehung, im club nur 1nightstands thats it. Aber schlussendlich ist eine beziehung wayy better then sexbeziehung ! wirklich, wer das nicht findet kann keine beziehung führen :)
  • Jedem das seine, aber ich bin kein ONS Typ. Obwohl ichs noch nicht "probiert" hab. Ich füh einfach lieber eine gute Beziehung (wenns denn mal klappt^^).
    Aber ich glaube auch das man in der Disco eher nur "Fick"beziehungen findet.
    So war zumindestens mein eindruck der wenigen Discobesuche (nich ganz meine Welt/Musik)
  • derthomy schrieb:

    mhhh das ist finde ich eine pat-situation... also bei mir und meiner freundin ist jetzt seid 8monaten nix gelaufen.... liegt aber daran das ich ein kleines töchterchen in wenigen wochen erwarte ;)

    ansonsten finde ich solange man jung ist sollte man sich auch austoben solange niemand verletzt oder ähnliches wird...
    denn wenns zu einer beziehung kommen sollte wird einem die viele erfahrung im bett meist nicht viel nutzen... da kommts viel auf andere dinge an... trotz alledem.. wer vorher die zeit geil genutzt hat kommt meiner meinung in ner bz besser klar... wenns denn wirklich die große liebe sein sollte...

    meine meinung.... ;) erschlagt mich nicht


    Dann gehe ich aufgrund des schönen bevorstehenden Ereignisses mal Offtopic und gratuliere :hy:
    Die 8 Monate werden sich noch etwas verlängern - aber ich denke, dass es ein guter Grund ist... (wobei man nun auch andere Praktiken anwenden kann, aber das weisst du sicher).

    Ansonsten bekommst du eine inhaltliche Zustimmung.
  • Sex oder Beziehung

    Nun ja,
    wenn man mich persönlich fragt würde ich sagen das Sex in einer Beziehung
    sowieso nicht fehlen sollte, zumindest wenn es eine Langwirege ist oder
    man sich binden will, aber dies ist meine Meinung und von miraus kann jeder eine andere Meinung haben wenn er z.B. Sex ohne bindung besser findet
    sollte das der 2.Person auch klar machen weil man sich sonst ausgenutzt vorkommen würde und das gefällt niemandem und vor allendingen amwenigsten einem selbst!!!
    mfg Cool-Rider
  • ich würd sagen: sex und beziehung

    wenn ich ne geile schnitte sehe und die schnell haben kann wär ich schön blöd wenn ich sie nicht f..... würde.

    meine kleine kommt deswegen garantiert nicht zu kurz und für mich isses ne gute bestätigung.

    immerd dran denken: alles muß rausssssssssss :D
  • die studie hättens net machen brauchen, hätte auch ich sagen können das es so ist.
    ich bin türke und habe nur kontakt zu türkinen seit dem ich 18 bin.
    seit dem alter habe ich einige türkinen kennengelernt und mit keiner konnte ich ne beziehung anfangen, ging immer nur um sex.
    wenn ich kennengelernt hab und gezeigt hab, dass ich ne beziehung will wurde draus meistens nix bzw sie hilten sich fern, aber sobald ich meine einstellung geänder hab und gezeigt hab, dass ich auf das eine aus bin wurde plötzlich der kontakt enger :D

    btw: türkinen sind verdammt versaute luder :P
  • Kommt immer drauf an in wo man sich grad bewegt, also ich kenne auch jemanden der treibt sich Singlebörsen tum (mit Bild,etc) und hat im Profil stehen das er nur was zum F... sucht. Klappt ganz gaut sagt er
  • kann ich mir nur synley anschließen... kinder in der disse die ihren freundinnen zeigen wollen wie toll sie sind, gehen halt mal mit nem schmarotzer aufs klo und lassen es sich geben, jedoch glaube ich nicht, dass eine reife frau auf eine derart plumpe frage eingehen würde.

    mfg fitzo
  • Campino schrieb:

    wer geht denn in eine disco um eine beziehung anzufangen?in der disco läuft es doch eh immer nur auf das eine hinaus.



    Naja man geht dahin um leute kennenzulernen ob man mit den allen Sex hat ist fraglich. denn wenn es so wäre wäre ich wohl Bisexuell.
    Also ich gehe da mit meiner freundin hin dH die Sex absichten fallen schon mal weg... Das einige da auf die Jagt gehen steht ausser frage aber das man mit ner Frau in der Kiste Landet heißt ja nicht das man nicht nachher mit der eine Beziehung eingehen kann. zumal man ja ein Auto auch Probefährt bevor man es kauft...
  • es kommt drauf an...wenn ich eine neu kennengelernt habe würde ich auch erst sex mit ihr haben bevor ich eine beziehung eingehe....es sei denn ich kenne sie schon länger dann würde ich vllt eine ausnahme machen...


    mfg:skater06
  • St.Sithus schrieb:

    ich find auch, im Club findest du keine Beziehung, im club nur 1nightstands thats it. Aber schlussendlich ist eine beziehung wayy better then sexbeziehung ! wirklich, wer das nicht findet kann keine beziehung führen :)


    also ich kann das net bestätigen, habe zwei meiner freundinen in nem club kennengelernt, da weiss man wenigstens dass die keine stubenhockerin ist und mal mit feiern geht und spaß ahtt :)
  • Ich glaub das kommt ganz auf die Disko und das dortige Publikum an. Ich denke mal je jünger die Leute in der Disko sind desto eher wollen die Lieber Sex als ne Beziehung. Wenn man ertmal Älter ist dann sucht man doch schon nen Partner fürs Leben und nicht nur für eine Nacht.