neuer ipod aber welcher

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer ipod aber welcher

hi,
    mir wurde neulich mein ipod nano 2. genaration geklaut und ich bin am überlegen ob ich mir n ipod toch oder n ipod nano kaufen sollte. hat jemand ewentuell schon n ipod toch und kann mir sagen
    1. wie gut der in die hosentasche passt.
    2. wie konfortabel das surfen mit dem wifi ist und
    3. wie und ob man damit dater per z.B. samba über wifi übertragen kann
  • Hey also ich hab zwar pers. keinen Ipod Touch aber ich finde die Funktionen was er hat eigentlich überflüssig. ich will wenn dann daheim am pc surfen ist viel besser als mit so nem Teil^^

Und naja in der Hosentasche liegt er bestimmt nicht so gut wie der Nano ;)

Würde also den Ipod Nano nehmen
  • Es werden bestimmt noch mehrere posten aber ich denk mal dass n Ipod Nano völlig ausreichend ist weil wie gesagt surfen und so kannste ja daheim auch. Musik abspielen und evtl. videos wenn man mal weg is und einem langweilig ist reicht völlig aus :D
  • also ich hab den ipod touch. für mich war der ausschlaggebende grund die größe des displays... zum filme gucken eignet der player sich definitiv besser als der nano. also ich krieg meinen touch locker in die hosentasche ist kein problem. das surfen geht nach eingewöhnungszeit auch relativ gut und das nutzen von icq funzt auch super(natürlich nicht so gut wie am pc aber es ist ok). Daten übertragen geht glaube ich nciht.