xbox360 bei konsolenprofis.de flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xbox360 bei konsolenprofis.de flashen

hey leute vor paar tagen gabs nooch sein formular bei konsolenprofis.de
    das man ausfüllen konnte für nen firmwire flash usw...
    und heute geh ich drauf dann haben sie ihre seite bisschen umgeändert und finde nicht mehr angebote zum flashen!!?!?
    weiß jemand vllt. wo ich das finde?
    oder unter einer anderen seite?
  • DIr muss aber klar sein, dass wenn du deine Box flashen lässt, MS dich von XBox Live bannen wird. Wärst nicht der erste den ich kenne, der seine Konsole wegschmeißen konnte. Problem ist nämlich, dass selbst beim wiederherstellen deine Konsole nicht mehr frei gegeben wird.
  • 1stens: Mann kann mit speziellen Methoden das Risiko minimieren(z.B. Die neueste iXtremefirmware, Spiele stealthen, usw.).

2tens: Ich denke nicht, dass alle online spielen wollen. Mir z.B. ist es das wert. Und wenn man wirklich mal die Nase voll hat und wieder online gehen will, flasht einfach die Orginale Firmware wieder auf das LW(immer vorausgesetzt, man ist noch nicht gebannt worden). Bei Modchips weiß ichs nicht so genau...;)

MfG

Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D