Will sport machn brauch paar ideen!!

  • Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will sport machn brauch paar ideen!!

    Hey Leute habt ihr vielleicht ein paar vorschläge ...an Sportarten....will wieder regelmäßig sport machen....viel habt ihr ja paar creative ideen????????!!!!!!Hab ka was ich machn könnt gibt nämlich einige Dinge die mir net so mega gefalln^^
    Bin aber eher abgeneigt gegen :
    -Basketball
    -Handball

    fußball is geil abba is net so meins...hab aufghört vo 2 jahrn oda so...

    naja vielleicht habt ihr ja paar ideen...?!thx mfg muhhh
  • also wenn du einen "Sport" richtig machen willst kann ich dir Parkour empfehlen.Dauert was bis du es einigermaßen beherrschst, da lernst du aber disziplin und deine Grenzen.
    Brauchst viel Kraft und Ausdauer!
    mfg

    tim

    P.S Volleyball und turnen sind auch tolle sportarten.
  • kingkooltim schrieb:

    .... kann ich dir Parkour empfehlen...


    Ja, die Traceure finde ich auch gut, allerdings braucht man da jemanden Erfahrenen, der einen "an die Hand" nimmt. Es gibt aber mittlerweile in jeder größere Stadt solche Gruppen, man darf allerdings keine Angst vor blauen Flecken haben, denn die bekommt man am Anfang zwangsläufig :D

    Ich persönlich kann Dir wärmstens Wing Tsun empfehlen :)
  • tennis kann ich wirklich auch empfehlen..wo ich aber immer nur gutes von gehört habe ist fechten. ohne scheiß, man hat umfassendes training: kraft, koordination, schnelligkeit, konzentration. das wird alles gemischt, muss sau spaß machen. ich würd auch anfangen wenn ich einen verein in der nähe hätte.
    im bereich des kraftsports ist rudern definitiv weit vorne, weil man den ganzen körper trainiert, und zwar gleichmäßig.
    und zum spaß haben: beachvolleyball;)
  • Also als ich die überschrifft glesen habe woll ich dir gleic mal handball empfehlen aber da du abgeneigt bist probiers mit eishocky

    vlt wäre es hilfreich wenn du
    a. ein paar eigene ideeen poste
    und b. deine interessen und stärken bzw schwächen postets weil wenn du eher schwächlich bgebaut wärst dan wäre american footbal oder eishockey vlt das falsche

    mfg
  • Also ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem wie du, un dann hat mir ein Kumpel Parcour empfohlen un der hat mir ein bisschen was gezeigt und das hat dermaßen Spaßgemacht das ich mittlerweile jeden oder zumindest jeden 2 Tag raus gehe und Sport mache, was du dazu brauchst ist Ausdauer(bekommt man aber nach und nach) un sprungkraft ist recht wichtig, un du solltest genug Kraft in den Armen haben um dich an einer Wand hochzuziehen. Aber macht echt Spaß ;)
  • hey parkour find ich auch saumäßig intressant
    un will des gern machn abba ka wohn in am kaff etwa 20 min weg von ner größeren stadt...also Nürnberg...mh un ich weiß net ob ich ne parkour gruppe finde un vor allem wie?!thx für eure vielen idenn....ps kraft in armen hab ich un zwa gscheid un bin auch eha fest gebaut abba in oberschenkeln habi echt null kraft...und sprung muskeln müsst ich scho paar haben da ich ein großes trampolin besitze...
    mfg muhhh
  • :D
    sprung muskeln müsst ich scho paar haben da ich ein großes trampolin besitze...

    ..... und deswegen sind deine muskeln ausgeprägt? das trampolin macht doch die arbeit ^^

    wie wärs denn mit handball / fußball / tennis / kickboxen / boxen / etc etc?
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • ich gehe seit Anfang des Jahres boxen, steig zwar nicht als in den ring und versuch Leute K.O zuhauen ;) aber das Allgemeine Training für die Ausdauer ist sehr gut und man merkt wo die Grenzen sind.
    Ansonsten kann ich parkour auch empfehlen habe es zwar selbst nicht gemacht aber ein kumpel macht das schon ca.2jahre und ist der meinung nur den Sport und nie wieder einen anderen...
    mfg
  • Badmiton könnt ich dir noch empfehlen ;)
    Wenn du jetzt denkst son'n bisschen "Federball spieln" wie's gern genannt wird sei nicht anstrengend oder würde es nicht bringen dann hast du noch nie richtig Badmiton gezoggt ;) Macht aber tierisch fun!
  • Also wenn du wirklich regelmäßig trainieren willst und den ganzen Körper stark machen willst dann geh rudern.

    Wenn du Rudern allerdings als Leistungssport machen willst musst du min. 5 Mal die Woche trainieren. Klar geht das auch als Freizeitsportler aber das bringt halt nix...finde ich.
  • Wenn Du Fussball ok findest wie Du oben geschrieben hast, aber die eigene Durchführung nicht so Dein Ding ist, dann mach' einen Schiedsrichterschein. Das hält mehr fit als man am Anfang glaubt.

    Nebenbei hast Du u. a. auch noch freien Zutritt zu allen Ligen. :)
  • Also ich für meinen Teil kann Joggen nur empfehlen ... hält dich fit und macht den kopf frei! aber so an die 20 kilometer in der woche sollten es schon sein damit es auch richtig was bringt! OK, joggen ist nicht gerade das kreativste aber es macht echt glücklich!