nutte im puff mit tatoo

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• nutte im puff mit tatoo

geht ein mann ins puff zu ner nutte und will mit ihr schlafen aber die sagt:"du darfst nur mit mir schlafen wenn du die beiden tatoos auf meinen schenkeln erkennst.der mann darauf:"klar!ist ja einfach,rechts madonna und links elton jon....sie schlafen miteinander und der nächste steht schon vor der tür und di nutte wieder:"du darfst nur mit mir schlafen wenn du meine beiden tatoos auf meinen schenkeln erkennst.darauf der mann:"ja also ich glaube rechts ist madonna und links ähm ch glaube elton john....sie schlafen miteinander.und schon steht der dritte mann vor der tür und die nutte fragte wieder:"du darfst nur mit mir schlafen wenn du beide tatoos auf meinen schenkeln erkennst.der mann antwortet:puh ganz schön schwer also rects kommt mir gar nicht bekannt vor und links naja mir liegts auf der zunge aber wirklich sagen kann ichs auch nicht aber der in der mitte der mit de rote hor und mit de dicke lippa,des isch do boris becker!!:)