Brauche Hilfe für POI Warner 3 und TS7000T

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe für POI Warner 3 und TS7000T

Hallo,

habe ein TS 7000 T mit ursprünglich MN 6.2.

Nun habe ich die "Europe_NT200708.map" auf die Karte kopiert, die "MN6.5.1-build297.part1.rar", die "MN6.5.1-build297.part2.rar" und die "MNmRV.rar" jeweils entpackt und ebenso auf die Karte kopiert.

Resultat: Optisch sieht es schöner aus, doch habe ich erstens keinen GPS-Empfang mehr und zweitens kann ich unter "Einstellungen" "RealityView" nicht aktivieren.

Soviel zu meinem ersten Problem.

Das zweite Problem bezieht sich auf den POI-Warner 3. Wenn ich diesen mit dem "Sync-Tool" synchronisieren möchte, werde ich einige Schritte weiter immer nach der TAN (Transaktionsnummer) gefragt. Da ich jedoch alles hier herunter geladen habe, habe ich diese natürlich nicht.

Also versuchte ich mich unter "www.pocketnavigation.de" zu registrieren, um evtl. noch weitere Overlays zu bekommen. Doch auch hier wurde ich wieder nach der TAN gefragt, so dass auch dies nicht funktionierte.

Drittes Problem:
    In der Beschreibung des Navi steht, dass man es so einstellen kann, dass die Lautstärke bei ansteigenden Aussengeräuschen lauter wird. Dies funktioniert nicht und auch bei manueller Lautstärkeneinstellung bis zur höchsten Lautstärke empfinde ich den Ton als zu leise.

Ich hoffe jetzt, dass ich meine Probleme ausführlich genug schildern konnte und mir hier jemand helfen kann, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.

Viele Grüße
    Wolfgang
    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Book Antiqua"]Behandel andere Menschen stets so, wie Du selber behandelt werden möchtest![/FONT][/color]
  • Hi !!

Als erstes musst Du ja deine Navlib.ini anpassen (kanns ja von der 6.2-er nehmen)
    Als zweites musst Du ja in den Usersettings.default ,old und xml deine Baud-Rate und Com-Port definieren .
    Als drittes musst Du ja den POI-Warner "FREISCHALTEN" ,dann kannst ja auch Synchronisieren .(Würde ich aber an Deiner Stelle nicht machen ,mit einem Generiertem Key ist das so ne Sache !!!)
    Das was Du brauchst findest Du bestimmt hier im Board !!

Mit der Lautstärke - Hat dein Gerät ein Micro ,wenn nein kann und wird es nicht funtionieren

Das mit dem RealityView kann mehrere Gründe haben !!

Hast Du auf der Karte auch das Verzeichnis "RealityView" mit der dazugehörigen
    Datei "EUROPE_NT200708.jct"
    Wenn diese nicht vorhanden ist ,wird es nicht funktionieren !

Die Karte sollte folgender Massen aussehen :

MN6 (Verzeichnis)
    RealityView (Verzeichnis)
    EUROPE_NT200708.map (Karte)
    AUTORUNCE.EXE (Datei)
    MNAVDCE.CAB (Datei)

Alles passt auf eine 2GB Karte drauf.

Wenn das alles auf der Karte ist ,sollte es auch mit dem RV klappen

bis denne

SCATER
  • Hallo Scater,

danke für die ausführliche Antwort. Hatte vorher schon etwas an den Einstellungen "gespielt" und jetzt scheint fast alles zu funktionieren. Fast!

Ich erhalte nämlich kein GPS-Signal mehr und kann mich erinnern, dass dies irgendwie etwas mit der Baudrate zu tun hat. Allerdings weiß ich nicht mehr, in welchen Dateien ich diese einstellen kann. Kannst Du mir auch dabei weiterhelfen?

Viele Grüße
    Wolfgang
    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Book Antiqua"]Behandel andere Menschen stets so, wie Du selber behandelt werden möchtest![/FONT][/color]
  • Hallo,

ich glaube, ich habs hin bekommen. Jedenfalls empfange ich jetzt ein GPS-Signal.

Habe ich mehreren Dateien die Baudrate auf 4800 gesetzt und nun scheint es zu funktionieren. Jedenfalls nachdem ich es hier am Schreibtisch so weit als möglich getestet habe.

Werde den Präfix deshalb jetzt hier auf "erledigt stellen. Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
    Wolfgang