Dateistruktur Storage Karte mit MN6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateistruktur Storage Karte mit MN6

Hallo,

wie sollte meine Speicherkarte aussehen

Habe mir eine 2GB-Karte mit FAT16 formatiert.Nun würde ich gerne darauf MN6 + Europakarten installieren.
    Wie ist die genaue Dateistruktur.

MfG
    Vatikano
  • Hallo,
    ich bin selber auch erst neu hier aber ich habe MN6 zum laufen gebracht. Folgende Ordner müssen im Hauptverzeichnis auf der Speicherkarte liegen "2577", "maps" und "MN6"
    Viel Glück
  • Danke baurm,

in maps habe ich die Karte kopiert,MN6 ist klar - aber was kommt in 2577 ? habe diesen Ordner noch nicht gefunden.

Zur Info versuche MN6 auf einem PNA 470 (zurzeit läuft darauf GoPal3) zum laufen zu bringen (wegen dem USA Kartenmaterial)

Beim versuch MN6 über den Desktop zu starten erhalte ich nur eine Fehlermeldung "MN6 is not a valid WIN CE application"

MfG
    Vatikano
  • Hallo,
    in "2577" sind die .cab Dateien und die autorun-Datei die die ganze Sache erst installieren. Ich selber habe es auf einem PDA so installiert. Ich kann dir leider nicht genau sagen wie das auf einem PNA ist. Aber so groß wird der Unterschied wohl nicht sein.
    Das mit der Fehlermeldung ist klar. Die Datei kannst du nicht so öffnen.