Desktopoberfläche bei XDA Nova ändern ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Desktopoberfläche bei XDA Nova ändern ?

Hallo,

ich habe heute von o2 aufgrund einer Gewährleistung den o2 XDA nova bekommen. Ansich ist es ein wirklich schönes Gerät und ich bin bisher auch echt zufrieden damit.

Trotzdem hab ich ein kleineres Problem damit. Bei eigentlich allen Geräten, mit Windows mobile 2006, sieht die Oberfläche in etwa so aus:

Also mit Wetteranzeige und der großen digital Uhr. Bei mir allerdings sieht die Oberfläche aus wie bei WM05. Ich hab schon das gesamte Menü durchgekuckt allerdings finde ich keine Möglichkeit das ganze umzustellen. Das TouchFLO und der Menücub sehen bei mir allerdings auch so aus wie bei den anderen Geräten.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Kann es sein das o2-Geräte generell eine modifizierte Desktop-Oberfläche haben `? Naja ich wäre echt froh wenn mir jemand damit helfen könnte, die normale WM06 Oberfläche auf meinen o2 XDA Nova zu bekommen.

MfG
    David
    so far...