Dublin

• Empfehlung für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du wirst wohl in einer der teuersten Städte überhaupt gehen... Und immer Kleingeld bei dir haben... wenn du direkt aus der Stadt fahren willst. Verlangen ne Art Mautgebühr :)

Und Pubs gibt es genügend. Sowie junge Leute mit den man schnell ins Gespräch kommt.
  • ich war letztes jahr da!

Ich hoffe du hast schon ein hotel/zimmer?
    Da ein zimmer zu suchen war der totale hass!

Aber die besten bars, wenn man das os sagen kann gibts um den haupttreffpunkt" Temple Bar! Da läuft auch viel aufder straße ab!

Straßenmusikanten/ Schauspieler/ ... echt nice!

Und seitdem in irland das ruachen in bars verboten ist, geht auch sehr viel "draußen!" Gute gesprächsmöglichkeiten! (Auchtung! Die haben einen ganz spez Dialekt!)

mfg

ciao
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • Wenn an inn Dublin was trinken gehen will würd ich sagen ab nach Temple bar... Iss quasi das Vergnügungsviertel von Dublin , und wegen nem guten Whiskey ab zur Jameson Destille da kann man ein Whiskey Diplom machen

Bye
  • Hallo!

Ich habe in Dublin studiert und war daher längere zeit dort. 4 Tage sind ja nicht sehr lang.

Wie schon geschrieben wurde, Abends kann man gut in Tempel Bar weggehen. Ansonsten ein muß ist die Guinness Brauerei. Besten Guinness in der Stadt, da total frisch.
    Kleiner Ausflug in die Umgebung : Howth

Schau doch mal hier:

General Post Office (GPO) in Dublin

shopping: St. Stephen's Green Shopping Centre

Viel Spass dort, es ist wirklich schön.

Cu Asso