DVDMaestro-Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVDMaestro-Error

Hi

nachdem ich eine m2v-File importiert und in das Movie1-Fenster eingefügt habe, wollte ich die Audio-File hinzufügen und klicke dazu rechts unter den Film und dann auf "Create Sync Audio Track"!!! Zeigt dann folgende Fehlermeldung an: Unsupported Media: Invalid Sampling Rate (0xc10b0006)

Was kann ich tun damit die ac3-Files hinzugefügt werden können???
    Hab die ac3s mit ac3Machine erstellt!!!
  • moin DuTy,

das DVD Format verlagt eine Samplerate von 48 KH/z und nicht wie bei (S)VCD´s ie norm ist 44,1 KH/z!!
    Wenn du deinen extrahierten Audiostram (.mp2) mit AC3-Machine konvertierst, must du beu SSRC Optons einen Haken bei Set Sampling Rate machen und dort die einstellung dann auf 48000 Hz stellen!

Dann hat sich dein Problem erledigt!! ;)

cu Netzdiver
  • Es kommt immer, wenn ich eine m1v bzw. m2v in das Movie-Fenster ziehen möchte folgende Fehlermeldung:
    A DVD volume cannot contain both PAL and NTSC video assets. Please make sure that the video material is one or the other and that the material agrees with the Project Properties.

Was soll das heißen???
    Hab es mir schon übersetzt, aber ich weiß nicht wo ich das Problem lösen kann!!!!
  • moin DuTy,

sorry das ich deinen Thread erst jetzt sehe!! ;)

Das ist schnell und einfach erklärt! Es giebt halt 2 Videoformate:

PAL und NTFS

Eine DVD kann halt nur einen Starndart erfüllen und nicht PAL und NTFS Video Material ahf eine DVD verbinden!

Also Entweder NTFS oder PAL

cu Netzdiver

PS: noch mal kurtz zur info

PAL: 720 x 576 mit 25 FPS
    &
    NTFS: 720 x 480 mit 29,9 FPS