Counter-Strike 1.6 Ruckelt o.O

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike 1.6 Ruckelt o.O

Hi wie schon der Titel verrät Ruckelt mein CS!

Das Problem fing vor ein paar Tagen ganz plötzlich an!

Ich hatte cs an und ging mit der windows taste zurück auf windows um in einem gather zu spielen in der esl! dann als ich dann wieder in cs ging und auf den Server connectete hatte ich ein starkes ruckeln! jetzt ist es zwar nicht mehr so stark aber trotzdem zu spüren und zu sehen!

Wenn ich springe oder waffen wechsel oder in ein gefächt komme ruckelts!

Wenn ich die FPS mir ankuckte gibt es in den Situationen immer kurze FPS einbrüche! nur noch 60 fps manchmal weniger ist aber sehr sehr schwer zu erkennen da es nur sehr kurz ist!

Wenn ich Develop 1 eingebe und fps_max 400 eingebe ist es besser zu erkennen wie in den situationen die FPS schwanken!

an meiner Confic kanns eigendlich nicht liegen! da ich eine config habe die bei jeden CS start neu geladen wird! also nichts vom letzten mal gespeichert wird!

Und wie gesagt, die probs hatte ich nie!

MEIN SYSTEM:

AMD 4200X2
    2 GB RAM
    7900GT

also daran kanns eigendlich auch nicht liegen 0.o

wenn ich CS zocke und Taskmanager kucke hab ich max. CPU auslastung gerade mal 35 % wenn ich musik, Opera und teamspeak laufen hab und speicher nur 1000 mb belegt -.-

Bitte um Hilfe!
  • Soen änliches Problem hat ich ma mit Test Drive Unlimited da war meine CPU-Auslastung auch bei 100%

ich hab aber dann rausgefunden an wasses lag und zwar lag es an Norten Antivirus das hab ein Tool mit dem es die im Hintergrund laufenden Programme untersucht und das bremmst dann natürlich ganz schön !!

also schau einfach ma nach ob du sowat in der art hast vllt sogar Norten !!

MfG Keule24
    Gruß Keule24

Bin gesamte Woche über nich da

also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde