Fussball Manager 2008

  • geschlossen

  • BLACKnDECKER
  • 13100 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fussball Manager 2008

    Hey Dudes,

    wisst ihr irgendwelche Cheats zu Fussball Manager 2008 oder gute Tipps, falls das Manager-Talent bei einem nicht so ausgeprägt sein sollte?!?

    Bitte hier posten

    :danke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLACKnDECKER ()

  • Ja also ich kenne einen ...du musst einfach nur die car.txt datei verändern...
    also zuerst gehste in den pfad ..../Programme/EA Sports/user/objects/car.txt
    die öffnet ihr dann und bearbeitet die preise des autos, die stehen weiter hinten, ihr macht dann aus der zahl eine negative zahl also( - davor ), ich hab das letzte auto genommen das sieht bei mir so aus:
    Hyundai Grandeur,Hyundai Grandeur,Hyundai Grandeur,Hyundai Grandeur,Hyundai Grandeur,Hyundai Grandeur ,-9999999999000,grandeur.bmp,2005
    Nun geht ihr in im spiel auf Privaten Bereich und kauft euch das auto, ihr bekommt die zahl die ihr eingegeben habt ausgezahlen und könnt mit dem geld machen was ihr wollt , das geld ist dann jedoch in deinem privat besitz und nciht vom verein , damit das der verein hat gehst du auf "Karriere" und gibst dem Verein geld oder kaufst ihn im "karriereoption" bereich auf und verfügst über alles.... naja bleibt euch dann überlassen was ihr mit dem geld macht ....falls es fragen gibt einfach mal pnen oder so
    MfG Rezle