Aquarianer hier?

  • geschlossen

  • heinzi5139
  • 1318 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aquarianer hier?

    Hi,

    gibts hier User die auch dem Hobby Aquaristik frönen?
    Dann könnten wir doch einen Aquaristik-thread aufmachen.
    Ich habe selbst zwie Becken mit 200 und 360 Litern zu Hause. Ein Geselschftsbecken und ein Barschbecken.

    Wie schauts aus?

    Gruß
    Heinzi

    ...brauche unbedingt einen Smilie als Fisch...
  • mmmmmmmmhhhhhhh sorry, du hast dich gerade angemeldet, 0 Posts und willst nen extra Bereich für Aquaristik aufmachen. Ich denke mal es gibt genug Foren die sich mit Tieren insbesondere Fische beschäftigten. Von daher..

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Doch keinen ganzen Bereich, er schrieb doch nur was von einem Thread (hier im OT-Bereich)...

    Ich find das in Ordnung, ist doch gut (und genau so gewollt), wenn sich Neulinge hier integrieren wollen und anderen mit ihren Erfahrung helfen können.

    BTT:
    Hatte selber auch mal ein Aquarium, aber das ist lange her und ich war noch klein, von daher hatten meine Eltern die Arbeit mit saubermachen und Pflegen etc...

    Aber du könntest doch mal Bilder von deinen Becken hochladen, würd mich schon mal interessieren... :)

    Viele grüße,
    golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Hey, lesephil!

    Erstmal gratuliere zum 400er und dann:
    auch für "alte Hasen" gilt: Lesen hilft eindeutig ;)

    Aber find ich gut und auch normal, dass Leute, die schon länger registriert sind, kleine lese-(phil)-fehler machen :)

    B2T:
    heinzi5139, nett dass du fragst! :) Mach den Thread auf jeden Fall auf, es gibt sicher genug Leute, die sich mit Aquaristik beschäftigen (oder wollen).
    Bei neuen Threads ist es so: Erstmal die Suchfunktion nuitzen, und wenns "dein" Thema so oder in der Form nicht gibt, einfach erstellen. Dafür sind Foren da und nur wegen sowas wachsen sie ;)

    Also: mutig sein und Thread erstellen :D

    Lg
    RamsesV