Hilfe, brauche neuen Product Key!!

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, brauche neuen Product Key!!

Hallo!

Ich bin gerade dabei eine Software auf meinen PC zu installieren, er möchte aber die Seriennummer haben, die hab ich auch eingeben, aber die nimmt er nicht!!
    Und dann habe ich meinen Product Key eingegeben (Rechtsklich Arbeitsplatz--->Eigenschaften--->Allgemein) Nimmt er aber auch nicht.
    Liegt das vielleicht daran dass ich leider eine illegale Version von XP habe??
    Was muss ich da vloß eingeben??

Bitte um Hilfe, dankeschön schonmal!!
  • Ähh, du hast den product key von deinem Windows bei der Installation einer Software eingegeben?? (wenn ja: :D)

Na ja. Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, was für eine Software du installieren willst? Also Name, Version, evtl. Sprache?

Prinzipiell hat der key von deinem Windows nix mit dem für irgendeine Software zu tun. Ausnahmen gibt's da beim ie7 und beim wmp11 - da wird aber überprüft, ob dein Windows echt ist oder nicht - den Windows-key musst du nirgends eingeben.

fu_mo
  • Hallo fu mo,

upssss, da hab ich wohl was falsch gemacht wa?? :P
    Ich möchte Photoshop Elements 5.0 installieren, also eine Fotosoftware auf deutsch natürlich!
    Kannst du damit was anfangen??
    Also die Seriennummern wie z.B. GF54J-HH6DZ-.......... funktionieren nicht, es muss eine gaanz lange Nummer sein!! Wo verdammt finde ich die?? :confused:
    Ich danke dir schon jetzt!!

LG Zikke!