Daemon Tool installieren

  • Frage

  • Elias
  • 2581 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daemon Tool installieren

    Hi

    Ich habe mir soeben das daemon tool 4.10.0218 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich gelesen, dass man irgendwie nen patch setzen und ausführen muss. Ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Diese Anleitung habe ich gelesen:

    1. Installieren
    2. Reboot
    3. Patch in das Verzeichnis setzen und ausführen; Dann die Datei "dtpro.dat" unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\DAEMON Tools Pro"
    nach "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DAEMON Tools Pro" verschieben.
    4. Daemon starten.

    Habt ihr das auch so gemacht, oder irgendwie anders? Ich dachte, dass muss man nur installiere und alles geht....

    bin froh über jede Hilfe

    gruss Elias
  • hi,

    also ich habe das Tool auch vor ein paar Tagen installiert.
    Auch so wie DU. Ich habe nur kein Patch gesehen oder installiert.
    Während der Installation wollte das Prog., dass ich der Installation eines Werbe Tools zustimme. Irgendetwas mit Werbung und Informationen.
    Das habe ich abgelehnt.
    Also, das wars. Läuft einwandfrei

    CU
  • @halex

    Du hast nur die normale Version und nicht die Pro Advanced.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Lol o.dean, beta stadium, selten so gelacht.

    Dieser Patch, wo hier erwaehnt wird, ist einfach nur der Crack fuer die Daemon Tools Pro Advanced 4.10.0218, mehr nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hallo Leute,

    Zwar habe ich eine englische Anleitung, doch konnte ich die Version 4.12 nicht installieren. ( freesoft-board.to/f32/daemon-t…o-4-11-4-12-a-277860.html )
    Wäre nett , wenn jemand hier schreiben würde , wenn ihm das gelingt.
    Hier ist die Anleitung :

    Update: I found a way to run the newest version!

    Okay, to run Daemon Tools 4.120.220 just do the following:

    1) Download the newest version from one of kyrpa's links.
    2) Download an older version, e.g. from the post above this and install it.
    3) Crack it as the manual says.
    4) Then extract (e.g. with 7-Zip) "DTPro4120220Advanced.exe" you downloaded in step 1 to the folder where you've installed the version from step 2 (overwrite all files).
    5) Run the file "DTProAgent.exe" in this folder.

    Now you've the Daemon Tools 4.120.220 Pro Advanced Agent in your system tray. Not all features available, but you can add and remove virtual scsi- and ide-drives, mount images, etc. And it is not detected by the newest version of SecuRom (7.35.x at the moment).

    This can't replace a fully fixed Version, but for now it's okay.
    Have fun.


    Install latest SPTD 1.55 and after copied 220 files use Unregister Shell Extensions and register Shell Extensions.
    Just need new crack for dtprohlp.dll. Daemon.Tools.Pro.Advanced.v4.10.0218-L33VaNcL33F dtprohlp.dll not working.
    Agent works good but not the dtpro.exe what wants activation.
    Thats no big deal for me since i have no really usage for it anyway but would be nice if it would work.


    Gruß Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Hi,

    ich selber habe Daemon Tools Pro 4.10.
    Das ist total einfach zum installieren - zuerst auf "Installieren" klicken, danach auf "Pach" klicken und fertig.
    Nur XP-Benutzer müssen noch einen anderen Patch anklicken, aber das steht dabei.



    mfg Earthling
  • Du hast keine Adware und bekommst nicht mehr nur ein Tool, sondern ein Programm, ähnlich VirtualCD. Das Programm ist aber wirklich nur was für Leute die mit einer großen Zahl von virtuellen Laufwerken, sprich Images arbeiten.

    @Luisy, du machst es wie in der geposteten Anleitung. Du mußt aber anschließend den PC neustarten. Aber wie beschrieben, es funktioniert nur der DTProAgent. Dann bleib lieber bei DT Advanced 4.10.0218 oder benutze DT 4.12 Lite. Letzteres hebelt SF aus, bei geeigneter Image.
  • Ich habe Daemon.Tools.Pro.Advanced.v4.10.0218 und bring das nicht zum laufen.
    Ich habe XP und installiere wie beschrieben, mache das Häkchen raus, überschreibe die DLL's und starte. Nun kommt die Fehlermeldung "The application is corrupted".

    Und nun die Gretchenfrage: Was hab ich falsch gemacht?

    Bitte helft einem unwissenden... Danke.

    Gru0
    manna

    edit: Habs geschafft. Ich musste C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\DAEMON Tools Pro nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DAEMON Tools Pro schieben