Xbox 360-statt Wlan stick router?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360-statt Wlan stick router?

Hi @ all.

Wie der Titel schon sagt, will ich mir nicht den teuren Wlanstick für xbox 360 kaufen, sondern einen router, der mit einem anderen router(der router mit dem internetzugang) verbunden ist,über lan an die xbox 360 anschließen. Nur wie geht das? Ich habe den frisch gekauften router ausgepackt, über lan an die xbox 360 angeschlossen und...nichts. die xbox 360 erkennt den router nicht! was tun???

Ach ja: bin in sowas ein absoluter laie:(
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • nach einer Stunde pushen ist unüblich und hier nicht erwünscht ;)

Nach 3 Tagen reicht vollends aus, vor allem da es in diesem Forum relativ lange braucht, bis etwas von der ersten Seite runterrutscht.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Erzähl bitte vorher noch, inwiefern du das Problem wie lösen konntest :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Für alle anderen die sowas vor haben!
    Es gibt dafür verschiedene möglichkeiten, die einfachste ist ein Wlan Game Adapter wie der von Belkin ( Belkin Kabelloser G Gaming-Adapter Artikelnummer: F5D7330de Preis: 35€-40€)
    ansonsten wers günstiger haben will kauft sich nen T-Sinus 154 ( komfort oder basic ist egal ) mit dem Basic ist man ab (gebraucht ->egay) 15€-20€ dabei :) Neu 25€
    Was ich da jedoch dazu sagen muss das der Belkin im vergleich zum T-Sinus 154 kinderleicht einzustellen ist!

P.S: Die oberen Geräte habe ich und diese Funktionieren ohne Probleme, es gibt diverse andere Wlan Router die man jedoch auch dazu nutzen kann ( linksys sehr beliebt und haufen veränderte Firmwares, und noch einige andere )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~