Ex oder Freund?

  • Problem

  • Lena
  • 2584 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn ich and er stelle deines freundes wäre würde ich dich abschießen. vll kannst dich ja mal entscheiden mit wem du ins bett willst.das ist ja wohl das letzte?seh ich das als einziger so?würdet ihr euch das gefallen lassen? :rot:
    was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?das ei hat ne schale
  • Campino schrieb:

    wenn ich and er stelle deines freundes wäre würde ich dich abschießen. vll kannst dich ja mal entscheiden mit wem du ins bett willst.das ist ja wohl das letzte?seh ich das als einziger so?würdet ihr euch das gefallen lassen? :rot:


    ne ich würde auch kurzen prozess machen.. adios.. und wenn jemand gut aussieht, gebildet ist und gut verdient dann fakelt der sicherlich nicht lange rum und holt sich was gebildeteres.. das weiter denkt als nur an den momentanen abend.


    Lena schrieb:


    klar, ich habe mit dem ex geschlafen, aber nicht um einfach mal spaß zu haben. und wäre ich so eine, wie du mich beschimpfst, dann würde ich mir doch nicht solchen stress amchen, sondern einfach mit ihm oder weiteren (denn das verstehe ich unter sch**pe, wenn man mit mehreren oder oft wechselnden partnern bedingungslosen sex hat, wo "feste beziehung" keine bedeutung hat) männern schlafen. denn es würde mir ja nur um den sex gehen.


    nene,

    interpretation ist alles^^ oder wie? und diejenigen die in deinen augen schlampen sind halten sich für emanzen oder wie?
    ich habs zwar nicht geschrieben aber ich gebe eiskalt doch recht... und sehe das genauso..
    weil hättest du dich unter kontrolle gehalten hättest du das problem jetzt nicht!
    selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.. und nicht selbst belügen und weiter träumen.

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Also ich hab das so verstanden, dass du deinen aktuellen Freund betrogen hast oder??? Darauf steh ich gar nich!!! Da würde ich an deiner Stelle gehen. Was soll denn sowas, hä? Dat is doch scheiße, also dann geh lieber zu deinem Ex, den haste wenigstens nich betrogen... :confused:
  • es ist doch scheiß egal mit wem du ins besteigst. wenn du ein freund hast dann geh ich doch net wieder mit dem ex ins bett und betrüge ihn.bist du dir sicher das er das will.
    also mein ex will mich zurück, will mir beweisen, dass er sich geändert hat


    ich würde dich ent zurück haben wollen. er kann sich ja net sicher sein ob du dann net wieder mit deinem jetzten freund in die kiste hoppelst.

    das is es net okay
    was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?das ei hat ne schale
  • naja, jedem das seine. jedem das glück, was er auch verdient :)

    klar weiß ich, dass das nicht ok war. schuldig bin auch ich allein, das ist logisch. und sicher bin ich mir auch, dass mein ex mich zurück will. er lässt mir keine ruhe, versucht ständig, irgendwie kontakt mit mir aufzunehmen. obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich erst mal ne auszeit brauche..

    der neue hat mir heute erst eine große mail geschrieben, wie er denkt und was er fühlt. und seinen aussagen nach will er auf meine antwort warten..

    ich glaube aber, ich werde mich erst mal gar nicht mit den beiden beschäftigen. ich muss selbst erst mal herausfinden, was ich will. klar, dumm gealufen alles. aber ändern kann ich es jetzt nicht und deswegen versuche ich das beste draus zu machen.

    ich denke mal, mit den gefühlen ist so ne sache, wenn man nicht genau weiß, was man überhaupt fühlt, sollte man keine anderen schritte in richtung beziehung machen. es bringt sowieso nichts gutes. ich sollte mir davor einfach erst mal im klaren sein, was mein ex mir bedeutet. denn schluss gemacht habe ich nicht aus spaß, es gab sehr gute gründe. nicht umsonst waren wir 2 jahre zusammen..
  • *fg* :D meine comments sind regelmäßig für irgendwen anstößig :D

    aber bevor wir uns hier über die semantik einzelner ausdrücke unterhalten sollten wir einfach die fakten sehen.

    du hasten freund=>poppst den ex=>neuer freund sollte dich verlassen wenn er schlau ist,das ist ne konstante,be$cheissen tut man einfach nicht,egal mit welchem hintergrund...

    danke


    GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • du hasten freund=>poppst den ex=>neuer freund sollte dich verlassen wenn er schlau ist,das ist ne konstante,be$cheissen tut man einfach nicht,egal mit welchem hintergrund...


    ja so ist es e!sk4lt. aber iwie sieht sie es net an das das net in ordung war/ist. ich sag mal ihr beiden "ex" sollten nicht mehr mit ihr anfangen. wenn sie so drauf ist.
    was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?das ei hat ne schale
  • Ein wenig seltsam ist es schon. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie nicht so angegangen werden würde, wäre sie männlich.
    Ist es nicht so, dass Frauen schnell einen unrühmlichen Ruf weg haben, ein Mann dagegen als toller Hecht da steht?

    Oder würde ein Mann auch als olle Schla*** betitel werden, wenn er so etwas machen würde? Ich glaube kaum ;)

    Defitiniv finde ich es aber auch moralisch nicht in Ordnung, was sie gemacht hat. Das würde ich aber bei einem Mann auch nicht finden.
    Ich kann nicht verstehen, dass man mit den Gefühlen von Menschen so spielt und auf ihnen herumtrampelt. Denn wenn jemand fremdgeht tut das weh.

    Es ist auch verletzend, dass keiner der beiden Männer jetzt weiss, wie es weitergeht. Niemand hängt gern in der Schwebe.

    Gut finde ich, dass Du Dir erst mal eine Auszeit nehmen willst um Deinen Kopf frei zu machen.
  • *gg* noir :) ich glaub du bist auch ne frau wenn ich mich nicht irre oder?
    aber diese "emanzeneinstellung" vonwegen frauen werden immer ins schlechtere licht gerückt während männern dafür die hand geschüttelt und auf den rücken geklopft wird halte ich für blauäugig und naiv...
    ich z.b hätte das selbe geschrieben wenns ein mann gemacht hätte weil wie du schon sagst => "Ich kann nicht verstehen, dass man mit den Gefühlen von Menschen so spielt und auf ihnen herumtrampelt. Denn wenn jemand fremdgeht tut das weh."
    das sehe ich genau so wie du und das ist NICHT vom geschlecht abhängig...

    denke lena weiss jetzt inzwischen dass das mist war was sie gemacht hat ^^ also mach reinen tisch mit beiden,dieses hin und her bringt dich nicht weiter...vllt kommt dann ja der eine,besondere traumprinz dem du dann auch mal mehr als 4 wochen treu sein kannst ;)


    GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Hallo Lena...

    deine Geschichte geht mir sehr Nahe.
    Ich bin in einer ähnlichen Situationen, leider aus der anderen Perspektive!

    Siehe Forum: Ex nach 2 Jahren und 7 Monaten weg!

    Also so wie es für mich rüberkommt, kommst du von deinem Ex nicht los. Stell dir vor du bleibst jetzt mit deinem neuen zusammen? was ist dann mit deinem ex? kannst du ihn wirklich einfach vergessen und ihn links liegen lassen?

    nie im leben! es wird irgendwann wieder ne situation geben bei dem er dir über den weg läuft oder du kontakt mit ihm hast. spätestens dann wirst du sehen, dass alles was jetzt hochgekommen ist auch dann wieder hochkommen wird. wenn du mich fragst: dein ex ist der mann, der der richtige für dich ist! auch wenn das neue jetzt super toll ist. aber auf die dauer gesehen ist dein ex mehr wert als der neue.

    ;) ich wünsch dir glück für die richtige entscheidung und die kraft die entscheidung zu tragen! ich hoffe du entscheidest dich richtig und gibst deinem ex eine chance.
  • Also ich find es irgendwie falsch andere sowas zu fragen. Ich hatte auch ne zeitlang das Problem, dass ich keine eigenen Entscheidungen treffen konnte. Ständig habe ich andere gefragt was ich machen soll und letztendlich hab ich dann garnicht mehr selbst Entscheidungen treffen können. Ich konnte es einfach nicht mehr und irgendwie wusste ich auch, dass es falsch war andere zu fragen und trotzdem habe ich das immer wieder gemacht. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es so einfach nicht weitergehen kann, weil man eigentlich nur selbst entscheiden kann, auch wenn es einem erstmal nicht leich fällt. Wie sollen andere dir die richtige Antwort geben, wenn du es selbst nicht weißt? Willst du dich bei solchen wichtigen Entscheidungen wirklich an Leute wenden, die das eigentlich garnicht wirklich einschätzen können? Ich rate dir dich nicht auf die Meinungen anderer zu verlassen. Natürlich kannst du dir hier Ratschläge geben lassen, aber handeln musst du am Ende nach deinen Gefühlen, nach dem was DU für richtig hälst!!!!!!!!!!!! Ich finde es auch falsch gut überlegt zu handeln, weil gerade bei Beziehungen geht es doch nicht darum, wer besser aussieht, mit wem der Sex besser ist oder wer vll klüger ist. Man sollte nur mit jemandem zusammen sein, für den man wirklich Gefühle hat und wenn du dir nicht sicher bist sind vielleicht beide nicht die Richtigen für dich?!?!?

    Sunflower
  • sunflower schrieb:

    Ich finde es auch falsch gut überlegt zu handeln, weil gerade bei Beziehungen geht es doch nicht darum, wer besser aussieht, mit wem der Sex besser ist oder wer vll klüger ist.
    Sunflower


    ja, das habe ich jetzt auch begriffen. es bringt nichts, wenn der typ wirklich so toll ist. das reicht einfach nicht aus.. es bringt nur probleme und im endeffekt belügt man sich selbst. ich wollte so, dass es klappt. aber wollen alleine reicht nicht aus, die gefühle müssen auch stimmen.
    ich habe nur scheiße gebaut, da ich nicht auf meine gefühle hören wollte/konnte. ich hatte so eine situation noch nie. habe aber draus gelernt, hoffe ich..

    ich bedanke mich bei euch allen für die tollen ratschläge. nicht direkt die ratschläge haben mir geholfen, sondern eher, dass ich mich dadurch mit dem thema auseinander setzten konnte, endlich mal darüber nachgedacht und geredet hab.
    und das habe ich euch zu verdanken.
    ich habe dieses thema im freundeskreis immer abgeblockt, hab so getan, als wüsste ich schon, was ich machte. dabei sah es in mir ganz anders aus, ich wollt's nicht wahrhaben, was da überhaupt passiert.

    also dann liebe leutz, thx :)
  • Lena schrieb:

    j aber wollen alleine reicht nicht aus, die gefühle müssen auch stimmen.


    ja wollen alleine reicht nicht... 3 gehirnzellen wären auch noch klasse..

    jetzt senitimental weden.. pack ich nicht

    du,du,du.. glaubst alles dreht sich nur um dich... 1 vs 2.. d.h nur weil du nicht denkst leiden atm schon 2 personen... und jetzt willste dich mit der sch**** rechfertigen dass du blabla erst zum denken animiert hast werden müssen..

    wie wärs mit vorher denken? gibt genug menschen dies können.. nimm dirn beispiel...

    wizo - raum der zeit ; ) hörs dir mal ^^

    wird immer lächerlicher was du hier abziehst.. du bist hier nicht das opfer du bist hier diejenige die zum verurteilen wäre!

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Ich schließe micht Mets an. Gewinne Abstand, und entscheide dich dann. Aber hör nicht nur immer auf deinen Verstand, sondern auch manchmal auf dein Herz. Und vor allem, halt dir vor Augen wieso du mit ihm Schluss gemacht hast. Würde dich das noch immer stören?

    lg
  • hmm...also mein tipp wäre: lass beide ziehen....

    Zum Thema Ex: Ich denke mir halt immer, es hatte schon einen Grund warum man sich getrennt hatte, und es ist nun mal nicht möglich einen Menschen grundlegend zu ändern!!!

    Zum Thema jetzigen Freund: Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nicht so viele darüber nachdenken.
    Ich muss zugeben, dass ich auch hin und wieder an meinen Ex denke. Aber mir würde im Traum nie einfallen, mit ihm wieder was anzufangen. Weil ich meinen Freund liebe und er das Beste ist, was mir passieren konnte!!!!

    Denk auch mal an seine Gefühle...ich kann mir nicht vorstellen, wenn dein jetziger Freund dich lieben würde, so locker damit umgehen würde?!?!?!

    Hallo??? Du sagst zu ihm du überlegst ob du zu deinem Ex zurück gehen sollst und er "akzeptiert" das????? Finde ich ein bisschen komisch muss ich sagen???